Naf Tour 2026 geht nach Vikna

Das wäre cool, vielleicht schmeckt man es nicht raus das er im Rauch gegart wird, aber wenn doch wäre ich begeistert. 😋

Ich bin am überlegen ob ich mir noch einmal die Arbeit zu machen und einen Smoker mit nehme. 🤔
Aber so ein klein bissl Platz für mich und mein Boardcase lässt Du mir noch im Auto, oder? :biglaugh:

Also wenn.....:angler::ergibmich:.....dann steht der passende Butt gerne zur Verfügung :herz:

Ich denke, meine Bootspartner Splitti und Mülli sind da auf jeden Fall dabei!😄

Uppsi da war ja noch das Frl. Laheda. 😵.
Da Majo zum packen bei mir vorbei kommt, und wir das schon einmal mit 4 Personen und Smoker geschafft haben, sollte es auch dieses Mal möglich sein. 😘

Uppsi da war ja noch das Frl. Laheda. 😵.
Da Majo zum packen bei mir vorbei kommt, und wir das schon einmal mit 4 Personen und Smoker geschafft haben, sollte es auch dieses Mal möglich sein. 😘
Ich sehe schon, wo Du die Prioritäten setzt :biglaugh:

Heike im Smoker ? Verdammich, die würde aber lecker riechen, das wäre dann ein echtes Männer Parfüm. 😎

Heike im Smoker ? Verdammich, die würde aber lecker riechen, das wäre dann ein echtes Männer Parfüm. 😎
Nach dem letzten Räuchergang sollten Sie das Fleisch noch einige Tage oder Wochen an einem kühlen, dunklen und gut belüfteten Ort (z.B. einem kühlen Keller) reifen lassen. Dadurch verteilt sich das Raucharoma im Fleisch und der Geschmack wird runder. :chat:

Oben