NAF-Tour 2023 Risoyhamn Team 2 wir kommen nach!

Krümel

Stammnaffe
Registriert
30 August 2010
Beiträge
1.968
Alter
61
Ort
Middlsaxn
Hallo liebe Gemeinde, da ich wohl als Erster starte, eröffne ich mal unser Tour-Thema.
Morgen geht's nach Kiel zur Fähre Richtung Göteborg.
Auto ist fast fertig gepackt, außer Verpflegung alles drin. Wie immer bei mir sicher viel zu viel, so isser aber eben der Kleine...IMG_20231002_123413_577.jpg
 
Hallo liebe Gemeinde, da ich wohl als Erster starte, eröffne ich mal unser Tour-Thema.
Morgen geht's nach Kiel zur Fähre Richtung Göteborg.
Auto ist fast fertig gepackt, außer Verpflegung alles drin. Wie immer bei mir sicher viel zu viel, so isser aber eben der Kleine...Anhang anzeigen 258161
Wanderst du aus🤔
Hallo liebe Gemeinde, da ich wohl als Erster starte, eröffne ich mal unser Tour-Thema.
Morgen geht's nach Kiel zur Fähre Richtung Göteborg.
Auto ist fast fertig gepackt, außer Verpflegung alles drin. Wie immer bei mir sicher viel zu viel, so isser aber eben der Kleine...Anhang anzeigen 258161
Wanderst du aus😂
 
Zu viel? Quatsch, ich sehe da noch jede Menge Platz im Auto. 👍

Wir folgen dann am Mittwoch via Kiel.

Gute Fahrt schon mal für morgen! 🚖
 
Rückwärts über Kiel
 
Ich wünsche eine entspannte und schöne Fahrt. Wir hören per WhatsApp voneinander. Sende Mal ein paar Bilder, wenn Du etwas schönes siehst.
 
Gute Fahrt! Hauptsache man kommt heile an.
Viel Spass, tolles Wetter und ein fettes Petri Heil allen Teilnehmern!
Gruß Carsten
 
Oben