NAF-Tour 2021 Pollack fischen in Utvorda bei Sven Gust

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.206
Alter
50
Ort
07629 Reichenbach
Hallo an alle Freunde des NAFs!

Wir werden auch im kommenden Jahr wieder eine NAF-Tour anbieten. Allerdings in kleiner Form, sehr speziell und in eine der artenreichsten Regionen Norwegens, nach Nord-Flatanger, genau nach Utvorda zu Sven Gust.

Utvorda8.png

Termin: vom 15.07.2021 bis 26.07.2021 quasi 10 volle Angeltage

Wie fast immer haben wir auch dieses mal Wert darauf gelegt, dass der Urlaub auch Urlaub ist und die Unterkünfte so gewählt, dass maximal 3 Angler pro Boot zugeordnet sind und jeder seinen eigenes Schlafzimmer hat. Dadurch ist das Ganze etwas komfortabler und entspannter, Urlaub eben. Denn der Hauptzielfisch wird der Pollack sein! Natürlich ist das Revier so extrem vielseitig, dass die man jederzeit auf die dicken Dorsche, Lengs, Lumben, Köhler und Heilbutts vor Utvorda fischen kann. Begleitet wird diese Tour durch unseren Schwaben, der speziell die Tour zum Thema Pollackfischen coacht. Er ist erwiesenermaßen Spezialist für die Pollackfischerei und kennt das Gebiet außerordentlich gut. Wir hoffen, dass auch Sven Gust temporär vor Ort sein wird.

Preis: 888,00€ inkl. Bettwäsche, Endreinigung, Strom, Wasser Heizung

Maximal 9 Teilnehmer

Exkl. Anreise und Bootsbenzin (bei den Fährbuchungen ist unser Partner Euch gerne behilflich)



Wir alle haben dieses Jahr sehr unter den Reiseeinschränkungen der COVID19-Pandemie gelitten und konnten teilweise gar nicht nach Norwegen reisen. Wir gehen davon aus, dass das im kommenden Jahr etwas entspannter ist. Die Reise ist als Gruppenreise gebucht und über den Veranstalter und Partner Angelreisen K&N Berlin organisiert.



Die Unterkünfte, wo jeder seinen eigenen Schlafraum hat:


Utvorda2.png
Utvorda6.png
Utvorda5.png
Utvorda4.png

Utvorda9.png



Die Boote werden mit maximal 3 Personen belegt.

Utvorda7.png
20 Fuß, 50-70 PS, 4-Takt mit Echolot und Kartenplotter (Øien 620 F)


Ihr könnt Euch ab sofort bis zum 03.11.2020 per Mail anmelden unter schwabe@norwegen-angelforum.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben