NAF-Tour 2019 Vesterålen

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
386
Hallo an alle Freunde der NAF-Touren,

auch im Jahr 2019 werden wir wieder eine Reise mit Euch organisieren und durchführen. Dem vielfachen Wunsch der Member, mal Richtung Lofoten zu reisen, kommen wir nun gerne nach.

Mit unserem Partner

1.jpg

geht es auf die Inselgruppe der Vesterålen, die nördlich der Lofoten liegen.

Genauer gesagt in das Vesterålen Fishing Camp.

Das Vesterålen Fishing Camp bietet hochwertige Unterkünfte in herrlicher Natur, großartige Boote und eine fischereiliche Betreuung vom Feinsten.
Diese Anlage liegt im geschützten Jørnfjord, der größere und tiefere Eidsfjord ist in kurzer Zeit erreichbar. Auch der Ausgang des Fjordes zum "Offshore-Gebiet" ist bei gutem Wetter schnell zu schaffen.


Der Reisezeitraum ist vom 13.05.2019 bis 23.05.2019 und die Tour ist für 16 Personen ausgelegt

Wir haben 4 Rorbuhäuser (inkl. Bettwäsche und Handtücher) für Euch gebucht, diese sollten dann mit jeweils 4 Personen belegt werden. Da die Häuser eigentlich für 6 Leute ausgelegt sind, hat jeder seinen Rückzugsraum und genügend Platz. Uns ist es wichtig, dass es eben auch Urlaub ist! Auch steht uns ein Konferenzraum zur freien Nutzung bereit.

csm_5_Vesteralen_Fishing_Camp_01_9ded1f91cf.jpg
csm_1_Vesteralen_Fishing_Camp_42d5b70219.jpg
2.jpg


Ebenso stehen uns 4 Arronet Boote (23,5 ft) mit jeweils 150PS und modernster Ausstattung zur Verfügung, mit diesen werden die Fanggründe schnell erreicht sein.

2.jpg

csm_Vesterålen_Fishing_Camp_37_d90adf1c71.jpg

1.jpg

3.jpg

Als weiteres Highlight dieser Tour haben wir einen Guide des NSA Teams vor Ort, der abwechselnd auf unseren Booten mitfährt und uns sicher mit guten Tipps und Plätzen unterstützen und bereichern wird.

Natürlich werden wir wieder einen kleinen Wettbewerb durchführen, weitere Infos sowie die Preise dazu kommen im Vorbereitungsthread.

Ebenso wird es natürlich wieder mindestens einen gemeinsamen Grillabend geben, dieser ist über die Jahre ein fester Bestandteil unserer Touren geworden.

Diese Tour kostet 1.299€ pro Person bei eigener Anreise.

Begleitet wird diese Tour von den Moderatoren Schwabe und baderxman, da diese ja aus dem Süden kommen, werden wir auch einen Gepäck-Einsammel-Service organisieren, dazu auch bei gegebener Zeit mehr Infos.

Ihr habt dann die Möglichkeit am 29. März 2018 ab 20.00 Uhr, euch für diese Tour anzumelden.
Bitte sendet die Anmeldungen mit Realnamen, Anschrift und Geburtsdatum sowie geplanter Anreiseart per Mail an:

baderxman@norwegen-angelforum.net

Mit diesem versetzten Vorgehen beim Anmelden zu den NAF-Touren möchten wir die Anmeldechancen für alle gleich halten.

Teilnehmer:

1. Schwabe
2. baderxman
3. Grauhund
4. Dirk, Freund von Grauhund
5. Tina
6. Toni
7. MIWIDOMI
8. auchgrosse
9. GünterNiesgrau
10. Kruemel
11. piepenpepe
12.
13.
14.
15.
16.

Haus 1:
- Schwabe
- baderxman

- Grauhund
- Dirk

Haus 2:
- Tina
- Toni
- Kruemel
- piepenpepe

Haus 3:
- MIWIDOMI
- auchgrosse
- Günter Niesgrau
-

Haus 4:
-
-
-
-


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.448
Alter
51
Ort
07629 Reichenbach
Zu erwähnen wäre noch die Lage des Camp! Nach Westen hin geschützt, so dass man auch bei schlechten Wetter wenigsten etwas im Jörnsfjord versuchen kann. Bei gutem Wetter, sind die Offshoreplätze sehr schnell erreicht.

https://kart.gulesider.no/m/KgjHY

Vesteralen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Norge Extreme

Kveite
Registriert
1 März 2015
Beiträge
1.592
Moin in die Runde,

Ihr seit dort quasi in meinem Lieblingsrevier :a020:. Wir fahren in diesem Jahr zum fünften mal dort hin :hot:.
Ich halte das Gebiet, vorne am offenen Wasser, für ein herausragendes Revier.
Die Breite an verschiedenen Fischarte, haben wir bis dato noch nirgendwo gefunden.
Und das ist keine Schleimerei, habe selbst einen Beitrag zum Revier laufen.

Die Ausfahrt ist schon recht weit, das gehört zur Wahrheit dazu. Vor Ort wird man aber mehr als entschädigt.
Im Mai sollte aber auch im Fjord noch einiges gehen.

Die Guides im Camp wissen (was man so hört) wovon sie reden, man darf sich also zurecht freuen.

Ich wünsche den Teilnehmern viel Spass.:a010:

Gruss

Kveite

Vinje 2.jpg.png
 

Bernd W.

Stammnaffe
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
2.249
Ort
Bergfeld
Guten Morgen, :wave:
was ist denn hier los, keine Bewerber, oder alles streng geheim? :p075:
Hätten wir nicht schon für 2019 gebucht, hätte ich auch "mitgespielt" :19:
Euch allen ein schönes Osterfest!
 

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.448
Alter
51
Ort
07629 Reichenbach
Gedulde Dich mal bis Dienstag :zwinker:
 

Rice

Stammnaffe
Registriert
6 Februar 2015
Beiträge
132
Alter
42
Ort
Torgau
Leider bin ich da gerade erst gute zwei Wochen von Vandve zurück da wird das nix mit Urlaub.
Wünsch scho ma viel Spass

Gruß rice
 

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
386
Hier eine kleine Info zur Tour 2019,

wir haben die ersten Anmeldungen von Teilnehmern bzw. kleinen Gruppen bekommen :a020:

In Beitrag #1 wurde alles aktualisiert, hier könnt Ihr immer schauen, wie Stand der Dinge ist.

Aktuell sind 12 von 16 Plätzen vergeben, wir haben es erstmal so aufgeteilt, das noch Platz für eine 4er Gruppe ist, natürlich können die freien Plätze auch einzeln vergeben werden. Also wer noch Lust und Zeit hat kann sich gern anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miwidomi

miwidomi
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
800
Ort
Essen
Uns sind leider zwei aus unserer Gruppe abgesprungen. Daher sind wir für zwei nette Angelkollegen gerne wieder aufnahmebereit.
miwidomi
 

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
386
Uns sind leider zwei aus unserer Gruppe abgesprungen. Daher sind wir für zwei nette Angelkollegen gerne wieder aufnahmebereit.
miwidomi

Sehr schade, wir haben die Änderungen im ersten Beitrag vorgenommen.

Stand heute sind also noch 6 Plätze für dieses wunderbare Ziel zu besetzen....
 

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
386
Wir haben eine weitere Anmeldung für die Tour bekommen. Dirk (Freund von Grauhund) ist mit dabei :a020:

Im ersten Beitrag ist alles aktualisiert, noch sind 5 Plätze zu vergeben...
 

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
386
Wir haben immer noch 5 Plätze für die Tour zu vergeben.

Wer noch Interesse hat, meldet sich bitte bis Samstag 26.05.2018 (20.00Uhr) beim baderxman per Mail.

Warum diese Frist? Ganz einfach, wir müssen dann entscheiden wie und ob es weiter geht.
 

Günter Niesgrau

Stammnaffe
Registriert
1 April 2009
Beiträge
146
Ort
Geltinger Bucht
hallo baderxman,habe schon mehrmals versucht,mit dir in kontakt zu kommen,möchte gerne an der tour 2019 teilnehmen.ist sie inzwischen abgesagt? melde dich mal bei mir (04632-876345), gruß günter
 

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
3.731
Alter
47
Ort
Ditzingen
Hallo Günter,

ich habe Die eine Nachricht mit aktuellen Informationen gesendet :a010:
 

Kruemel

Stammnaffe
Registriert
30 August 2010
Beiträge
1.213
So, nachdem ich zu der Zeit wieder frei bin, würde ich mich bewerben. Habe null Bock auf fliegen, also würde ich Rödeltransport begleiten falls möglich. Um Einzelheiten zu belabern erbitte ich eine Meldung unter dorschlunge@gmx.de von den Organisatoren. Haus 4 ist noch frei, also bitte das größte und stabilste Bett für Krümel reservieren...:a0155::a010::a020:
 

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
3.731
Alter
47
Ort
Ditzingen
Ich habe die Teilnehmerliste eben aktualisiert und mal unverbindlich aufgeteilt.

Unser hermi wird in dieser Woche mit Kingfisher sprechen (unser Ansprechpartner war im Urlaub) und klären ob und wie es weiter geht.

Bitte habt noch etwas Geduld, Danke...
 
Oben