•   
  •   

NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Dann wünsche ich eine Stress und Unfallfreie Heimreise

Danke für die Berichterstattung

Gruß Dieter

Sind an der fähre seit 2 Std........haben 3x gehupt....als wir vorbeifuhren....ihr habt nicht geantwortet....war ihr un 12 uhr schon im Bett....was soll aus euch werden .. wenn ihr nur schlaft....wir wolln doch angeln...

Moin zusammen, hoffe, Ihr seit gut angekommen. Kai, schon auf dem Wasser oder schlaft ihr?

Schnackt also ausnahmsweise unser Kai. Dann habt ihr es ja gleich geschafft. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Moin, Moin, aus dem Livestudio Vandve.
Der erste Tag ist um und wir konnten schöne Küchendorsche mit einer Durchschnittslänge von 80cm vorm ertrinken retten. Ein Leng durfte auch noch mit bei uns.
Ansonsten haben heute alle Gruppen angegriffen, obwohl einige doch ziemlich kaputt von der langen Anreise wahren.
Das solls erst einmal für heute gewesen sein. Morgen gib es neue News.

Bye, Bye von der Insel Vandve!

20160814_174844-1.jpg 20160814_174915-1.jpg 20160814_174903-1.jpg

Hallo Christian,
das ist ja schon mal was zum Eingewöhnen. Der Rücken muß ja erst wieder auf Angelmodus umgestellt werden. Ich wünsche euch wenig Wind und dicke Fische.

Werner

Hallo Christian,
das ist ja schon mal was zum Eingewöhnen. Der Rücken muß ja erst wieder auf Angelmodus umgestellt werden. Ich wünsche euch wenig Wind und dicke Fische.

Werner

Dem schließe ich mich gerne an,genießt die Zeit die viel zu schnell vorbei ist.

So, der Saalefischer ist auch wieder gut zu Hause angekommen, vielen Dank noch mal an ALLE, ihr wart eine tolle Truppe.

Mein besonderer Dank geht natürlich an Buffy und Bene die mich für 2 Wochen mal wieder runter gebracht haben, DANKE JUNGS !!!

Der zweiten Gruppe wünsche ich genauso schöne Tage wie wir sie hatten, haut rein Jungs !

Hallo liebe Member :014:

Wir ihr schon gelesen habt sind wir alle gut hier oben angekommen. Die Anreise war für einige recht langwierig und anstrengend aber nach dem ersten Tag auf Vandve sind diese Strapazen verflogen. :k020:

index.php

index.php

index.php

Wir konnten uns gestern und heute gut einleben und alle waren bereits auf dem Wasser. Der heutige Vormittag ärgerte uns noch etwas mit Regen aber am Nachmittag war das gute Wetter uns treu und neben Fisch in guten Küchengrößen kam auch ein Heilbutt mit rund 1,60m und 49kg ans Festland. :a020::a020::a020:

index.php

index.php

Der Abend geht hier nun zum gemütlichen Teil über und morgen geht es an dieser Stelle weiter... :a015:

Jens

:014: in die Runde

Das geht ja mal schon gut los,Petri zum Butt:a020::a020::a020:.

Genießt Eure Zeit und viel Erfolg und nur krumme Ruten wünsche ich Euch.:angler:

Möge jeder seinen P B fangen.:laola:

Oben