•   
  •   

NAF-Tour 2016 Insel Vandve

An dieser Stelle mal ein Petri für alle. Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zum Onkel und morgen früh geht's dann Richtung Kiel auf die Fähre.

Wir haben noch nicht nach Pilzen geguckt, aber gleich neben der Anlage 30m standen zwei schöne Birkenpilze.

Vielleicht schauen wir nachher mal, denn es geht wieder ein straffes Lüftchen.

20160811_092335.jpg

Hi
Da habt ihr wohl wettertechnich noch die "Schönwetterkarte" gezogen.
Hier unten am Roms regnet und windet es nun den 3ten Tag am Stück..
Ich drücke euch die Daumen das ihr nochmal rauskommt und ein paar tolle Fische vor dem ertrinken rettet.

Danke Hermi :dankeschoen:
Mal ne andere Frage, wer von Euch fährt wann zurück? Wir schlagen am Samstag auf, ich weiß aber noch nicht wann, der Weg ist das Ziel.
Euch noch einen schönen Resturlaub, ich hoffe das Wetter zeigt sich gnädig.

....ich hoffe das Wetter zeigt sich gnädig.

So schlecht ist unsere Aussicht gar nicht. Sieht nach ganz passablen Wetter aus, der Wind muss halt mitspielen.
Wir haben gestern auch unser KFZ gepackt und heute passiert der Rest. Und Mann lernt das auch ein großer Sharan seine Grenzen hat :a045:
Wir werden Freitag Abend gegen 23:00 Uhr hier im Vorharz starten und am frühen Sonntag Morgen in Sandnessjøen aufschlagen und dann auf die Fähren warten... :flaggen14:

Jens

Anhänge

• Varsel Vandve.pdf
    205,9 KB · Aufrufe: 375
Danke Hermi :dankeschoen:
Mal ne andere Frage, wer von Euch fährt wann zurück? Wir schlagen am Samstag auf, ich weiß aber noch nicht wann, der Weg ist das Ziel.
Euch noch einen schönen Resturlaub, ich hoffe das Wetter zeigt sich gnädig.

Bernd, wir werden alle mit den ersten 2 Fähren die Insel verlassen.

Schönes Gruppenbild, nur wer ist das neben Robisch??
Ich glaub er wollt fragen..... wegen losfahren!! Vieleicht begegnet man sich ja unterwegs,,!

Hallo, :wave:
wir sind am Freitag ich denke mal gegen 17:00 Uhr in Larvik durch den Zoll und fahren dann E3/E6. Da wir 3 Fahrer sind, haben wir keine feste Übernachtung gebucht.
Mal schauen, wenn wir ohne Übernachtung durchfahren, sind wir früh an der Fähre. Sollten jedoch alle drei müde werden, nehmen wir halt die nächste. Nur keinen Stress.
Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen an der Fähre oder unterwegs.
Nachher noch Proviant fassen, Auto packen und morgen früh gegen 3:00 Uhr geht es los
Eine schöne Zeit noch :daumendrueck:
Bernd

Bernd, wir sind gerade mal die Straße vor gelaufen ohne den Weg zu verlassen. Dort standen an den Rändern reichlich Pulze. Ich denke wenn Du mal kurz ins Grüne gehst, egal wo, wirst Du schnell, sehr schnell Korb voll haben.

20160811_125342.jpg 20160811_125323.jpg

Am Freitag und Samstag findet um Sannessjøen und Mo i Rana und Nesna das Radrennen Arctic Race statt. Rechnet mal nachmittags mit gesperrten Strassen. Wird übrigens bei Eurosport gerade übertragen mit der Strecke Fauske Rognan.

Ich wünsche allen eine gute Rück- und Anreise.

Zuletzt bearbeitet:
Ein dickes Petri Heil an alle und danke für eure Eindrücke.
apros pros Pilze Ich habe 5 Jahren auf dem Dovrefjell massenweise Rotkappen und Birkenpilze gefunden. Ein Baum war aber dennoch weit und breit nicht zu sehen. O:)

Eisenharte Drills wünsche ich euch Morgen noch und GRAZZZZ an Tina

Anhänge

• 20160809_202549.jpg
    20160809_202549.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 158
Oben