NAF TOUR 2007 - da ist sie

fröya/titran, so schön wie es da ist(angelmässig), aber diese reise überschreitet einfach meine/unsere finanzen,auch wenn alles vorhanden ist was sich angler wünscht.
dann doch lieber etwas einfacher und ich könnt sie mir 2 mal leisten, was urlaubsmässig nicht hinhauen würde.

aber, ich wünsche euch bei der tour viel viel spass und viel viel fisch, besonders die ganz grossen!!
und den spass wird ihr sicher haben, besonders unter uns naffen....:baby: :<- :D
 
Hallo!

So die Sache ist mit meinem Kollegen durchgesprochen worden und leider haben wir uns nicht einigen können.

Ein Grund dafür ist das Finanzielle ein weiterer der Urlaub den er zu der Zeit nicht bekommt.

Bitte streich mich + Kumpel von der Liste!!!!
 
Hey, wünsche euch allen schon jetzt viel Spass.
Ist was dagegen einzuwenden wenn Euch mal ein in Norwegen
eingewanderter Naffe besucht ?

Gruss angviknorway
 
Hallo,
würde mich freuen Dich kennen zu lernen. Komm ruhig vorbei,
ein Bier wird sicher drin sein.
Gruss Mario
 
Tztztz, Achim auf Kleinköhlerjagd :P
 
Lengalenga schrieb:
Also los wer will noch solche Fische fangen.:}

Lust ist schon vorhanden Achim, aber so viel Urlaubstage habe ich nicht im Jahr...............;(
 
Also, das hört sich ja riesig an!

Ich melde sehr ernsthaftes Interesse an!

Bitte nehmt mich auf die Liste.

Ich muß allerdings noch hier (bei der Cheffin) und bei den Kollegen nachfragen.

Ich werde kurzfristig Bescheid geben ob es klappt! Hoff, hoff, hoff!!!!

Beste Grüße

torsk-king
 
So, Torsk King, du bist mit drauf auf der Liste ;)
 
Bist mit drinn Erhard... schön das du dabei bist ;)
 
ich hänge mal zwei bilder ran... Leierfisch und Lengalenga mit Fängen die während unseres Aufenthaltes in dieser Anlage gelandet wurden...
 
Leider wirds bei mir wohl nichts.
Habs mit Regierung und Chef besprochen und hab leider keine Chance zu dem Zeitpunkt Urlaub zu kriegen:(
Also streich mich mal aus der Liste;(
 
Hallo Jungs,
für alle die das Geld ausgeben können, nur rann. Wie in meine Bericht, Zauberlehrling vor Hitra beschrieben, haben wir uns die Anlage angeschaut. Alles vom Feinsten. Aber 865€ bei 15 Leuten, wie gesagt, Andrees lässt sich seine Perle auch wie eine Perle bezahlen;( . Wenn Ihr Fotos von der Anlage braucht, dann nur bescheid sagen. Oder wir sehen uns am 12.11.06 in Magdeburg, denn ich habe bis dahin nur 50 km.
Gruß Mario
 
Ach, ich würd ja so gern;( ;(
Aber da sind wir gerade mal 2 Wochen wieder im LAnde, das macht weder meine Regierung noch mein Chef mit;( ;(
 
Oben