•   
  •   
 
 
 

NAF - Rute - Belastungstest

So, nun sollte jeder Editions - Besitzer eine e-mail erhalten haben!

Wer nichts bekommen hat, bitte kurze PN mit aktueller Mail-Adresse an mich!:]



Die E-mail habe ich bekommen :baby:

Das Rücktrittsrecht brauche ich nicht. Ich warte lieber auf die neue Rute. Wenn die bis zum 01.04.2008 bei mir ankommt habe ich wenigstens ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Vielen Dank an das Team. Ich ziehe den Hut vor Euch. Leider habe ich keinen Smily gefunden der einen Bückling macht und den Hut zieht, also müssen die hier Reichen:

:-- :-- :--

Gruß Reimon
 
ich warte auch auf die neue rute, da ich sie ja in norge schon ausprobieren konnte und für supie befunden hab :baby:
warum sollte ich da zurücktreten vom kauf...nöööö
 
Hallo,is ja schon ne Weile her das letzte Posting.Hat schon jemand was von den neuen Ruten gehört?

Gruß kai
 
Hab mich schon gewundert das niemand nervös wird . Aber da ist er und der Punkt geht an hope .:lach
Die Jungs haben doch bis zum 01.04.2008 Zeit also in aller Ruhe abwarten .

:] mfG Thomas
 
@Giraffe
wir haben schon solange auf die erste Rute mit mehr oder weniger Geduld gewartet. Meinste uns käms auf nen Jahr mehr oder weniger drauf an? Warum die Jungs nerven? Ich wollt den Stress, den die haben, nicht an der Backe haben.

@hecht911
lass dich nicht hetzen und aus der Ruhe bringen.

Ich hab gut lachen weil ich dieses Jahr nicht nach Norwegen fahre. :) :)

Rolf
der Crasher aus dem ersten Post
 
AW: NAF - Rute - Belastungstest

Jetzt ist es endlich so weit. Nach 2 Jahren geht es endlich wieder nach Norwegen und die Angeln werden gepackt.
Ich hab mich schon letzte Jahr gewunder, warum ich 2 baugleiche Angeln gekauft hab. :lach
Nun bin ich froh, dass es doch nicht alzheimer ist, sondern ein Fehler in der ersten Rute.
Woran erkenne ich denn nun den Unterschied?

8o
 
AW: NAF - Rute - Belastungstest

An der Aktion der Rute die erste war ein Schwabbelstock die 2. ist recht brauchbar aber auch noch recht weich.:):):)
 
AW: NAF - Rute - Belastungstest

Die eine bricht,die andere nicht ,daran wirst es erkennen :lach:lach
 
AW: NAF - Rute - Belastungstest

Vielen Dank. Nun ist die richtige identifiziert. :--
Jetzt noch Rolle kaufen, Schnur drauf und ab nach Arnoy Brygge.
Was haltet ihr von einer Avet SX ?
Welche Schnur passt zu der Rute und Rolle?

Für das schwere Fischen hab ich noch vom letzten Urlaub.
 
AW: NAF - Rute - Belastungstest

Der wesentliche Unterschied besteht in der Spitzendicke - die überarbeitete Version ist dicker.. Nur die Spitze der ersten Version hat die fehlerhafte, bruchgefährdete Stelle.

Petri

Hans
 
AW: NAF - Rute - Belastungstest

Danke Norbert,
von dieser Serie Abu garcia revo gibt es nun 20 Modelle.

Und dann noch die geflochtene dazu. Hiiiiiiilfeeeeee

Vielen Dank,
Steinlaus
 
AW: NAF - Rute - Belastungstest

Letztendlich gibt es ja nur 2 Modellreihen der Toro, die salzwassertauglich sind. Zum einen die Revo Inshore und zum anderen die Revo Toro. Die Inshore ist für viele Anwendungen in Norwegen zu klein, sodass, falls es denn eine Revo werden soll, eigentlich die Toro die beste Wahl wäre.

Dann bleibt dir die Wahl zwischen der 50 und der 60er, bzw. der 51 und 61 falls es eine Linkshandrolle sein soll. Beide sind "gleich groß" und entscheiden sich nur in der Breite.
 
AW: NAF - Rute - Belastungstest

Letztendlich gibt es ja nur 2 Modellreihen der Toro, die salzwassertauglich sind. Zum einen die Revo Inshore und zum anderen die Revo Toro. Die Inshore ist für viele Anwendungen in Norwegen zu klein, sodass, falls es denn eine Revo werden soll, eigentlich die Toro die beste Wahl wäre.

Dann bleibt dir die Wahl zwischen der 50 und der 60er, bzw. der 51 und 61 falls es eine Linkshandrolle sein soll. Beide sind "gleich groß" und entscheiden sich nur in der Breite.

So ist es...wobei die NAF Edition wunderbar mit der Revo Inshore harmoniert. Nimm dazu die Whiplash Crystal in 0,06 oder 0,10 .....So ungefähr sieht meine Kombo zum Köhlerfischen aus. (oder anders gesagt, so würde ich sie fischen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben