NAF GEBURTSTAGS RÄTSEL

Udo, hast sogar recht, ich schieb mir aber ne Pizza in den Ofen.
Nix Pasta oder so, da fehlt ja auch ein a. An Pace (ital. Friede) hat ich auch schon gedacht, nur was hat das alles mit Angeln zu tun :P .
Und ne Soce kanns auch nicht sein, aber abwarten.............. 8)
 
ich hab es pescatore - der angler
 
Hat Manitu nu gewonnen oder wät?? Ich blicke hir nich mehr durch??
 
Manitu schrieb:
ich hab es pescatore - der angler

Glückwunsch!!! :--
Und der Rudi hatte die ganze Zeit den Zaunpfahl dabei, nicht wahr, "Moderatore"?! :D
 
"ich hab es PESCATORE - der angler"
…ist richtig Maaaaaaanituuuuu!

was soll ich sagen - Hut ab mein lieber :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
ihr habt alle eine echt tolle Leistung hier vollbracht - ehrlich :} :}
und Manitu hat bei dem ersten NAF-GEBURTSTAGSSRÄTSEL locker gepunktet - wow!!!
Also mein lieber:
unser SPONSOR http://www.angelwebshop.de/
hat ein echtes Überraschungspaket extra für das NAF-Geburtatagsrätsel zusammengestellt,
es wird Dir gefallen…
Ganz großen dank an alle die mitgemacht haben - ihr seid Spitze Jungs und Deerns :baby: :baby:
macht weiter so und bleibt alle so kreativ wie Heute… :} :}

besten gruß aus HH

Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…genau "aha" :baby:
 
Na dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Manitu
Und viel Spass mit den Überraschungspaket!!!!
 
Manitu der Sack. :}
Erst sich in Ruhe angucken wie sich die Leutz hier seit 2 Tagen abquälen, dann zuschlagen und absahnen. 8o

Meinen Glückwunsch. :baby:
 
…Dir ist ja wohl klar, dass Du nun unsterblich im NAF verankert bist mein Junge :D
Gratuliere Dir nochmal Alter :} :} :}

Gruß Udo

Ach, ich hab da ne Frage: war das wirklich zu schwer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So isser, kommen, sehen, siegen- die drei typischen NAF-Grundsätze:D
 
Herzlichen Glückwunsch Manitu!

Aber jetzt noch mal nen Roffel!!!
Liebe Veranstalter! Bitte, bite, bitte sagt nie wieder, wenn ihr ein Italienisches Wort sucht:

admin schrieb:
Wie immer hat es auch irgendwas mit dem NAF und Norwegen zu tun.

Gruß Andy

Sonnst werden hier mit Sicherheit noch einige Member in die Geschlossene eingeliefert. ;ooo; 8o :lach ;( 8) 8o ;ooo;
 
Danke für die Blumen....
Auf das es im gesamten Forum weiter so spannend zugeht wie hier.
 
Glückwunsch Ronny, hast es Dir redlich verdient

:D :-- :-- :-- :D
 
Kaum ist man mal 2 Stündchen offline, schon ist das Rätsel gelöst!
Herzlichen Glückwunsch Manitu! :baby: :baby: :baby:
Kein Wunder dass ich da nicht drauf gekommen bin. Mein Italienisch ist noch schlechter als mein Norwegisch. Liegt ja auch nur in der entgegen gesetzten Richtung.

Kaept'n
 
Herzlichen Glückwunsch Manitu :}
und, Aragron, es hat was mit dem NAF zu tun... immerhin sind hier alles angler... und das thema weltweit angeln haben wir auch ;)

Aber eigendlich sollte das Rätsel wirklich erst morgen gelöst werden....
Udo das waren zu viele tipps merks dir für das nächste mal :} und nun ab mit dir in die ecke :D

Anhand der log files konnten wir nachvollziehen, das Wilder wels die selbe lösung eingebeben hat, bevor er die lösung lesen konnte....
Darum wird das NAF Team ihm einen kleinen sonderpreis zuschicken.... er ist zwar nicht zu vergleichen mit dem preis sponsoret by www.angelwebshop.de aber eine kleine aufmerksamkeit ist es schon.

Mit der Lösung des Rätsels ist auch fast unser Geburtstag eingeläutet....
Vor genau einem Jahr, habe ichhier gesessen und die ersten leute angerufen und erzählt was ich da fabriziert habe... ich finde es schön, das nun so viele dran freude haben...

Solche Rätsel wird es nicht sehr oft geben, nur zu unseren Geburtstagen... und weil das immer was besonderes sein wird, werden auch wirklich besondere Geschenke gemacht...
Über das Geschenk was das NAF euch morgen machen wird könnt ihr jetzt rätseln.... Darauf wird keiner kommen :D

Also nochmal... Herzlichen Glückwunsch manitu, gut kombiniert zwischen allen tipps die gekommen sind... :}

manitu und Wilder wels, schickt ihr mir bitte eure adressen...
Gruß Andy
 
Ich habs Pescatore!! :--

Wie, ich bin zuspät? ;)

Spässle gmacht!

Glückwunsch Manitu, Du Buxelstabenschmarotzer! :D

3 Stunden war ich wech und hab gedacht hier gibt es noch mal nen richtigen showdown, aber nix da - Manitu hat gesprochen!

Ich gönns Dir! :}

Gruß
Tom
 
Oben