Naf Aufkleber Sind Da!!!!

Hitmaker

Ur-Naffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.383
Alter
45
Ort
Grindsted
Website
www.hitmaker-online.de
Hallo Zusammen,

ich habe nun das große Vergnügen :--

Euch mitzuteilen das Ihr ab sofort bei uns NAF Aufkleber erhalten könnt! :baby:

Es gibt ihn vorerst in 2 Größen, einmal der Standard Aufkleber in den Größen 13,5 cm x 8,5 cm und die Breite Variante für's Auto 25,5 cm x 7,5 cm.

Da wir die Aufkleber gesponsert bekommen haben (Danke an Tomheid) :D , werden wir das Geld aus dem Verkauf zu gunsten der NAF Kuttertour einsetzen.

Die Aufkleber sind in High Quality, zusätzlich mit einer wasserbeständigen Folie überzogen, so das Ihr Sie ruhig Wind und Wetter aussetzen könnt.

Der Standard Aufkleber kostet pro Stück 1,50 € und der große für's Auto 2,50 €

Bestellungen bitte ab sofort per PN an unseren Admin mit Angabe der Adresse.

Alles nähere, Bankverbindung usw. wird Euch der Admin später mitteilen.

Aber Achtung, die Aufkleber Auflage ist begerenzt.

Also, jetzt zuschlagen! Aber keine Sorge, je schneller die Weg sind, umso eher gibt es wieder Nachschub! :}

Damit Ihr auch wisst wie die aussehen, hier mal der Standard Aufkleber:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und hier dann die Breite Variante, fürs Auto oder für die Haustür! :D
 
suuuuuper… :) :) :)

Andy bring mal bitte zwei kleine zum Treffen mit…bekommst ja eh noch Knete für die Aufnäher ;< :D

ach was solls: zwei große für meine Kiste auch noch, dann brauch ich nicht mehr spachteln - wird der Rost einfach überklebt… ;)
Gruß aus HH

udo
 
Hir, hir, ich, ich, ich!!!!

Klasse Sache das!
Zwei normale und zwei grosse bitte!
 
Der Erste klebt schon :--

:D :D :}
 
welch schöner Aufkleber auf dem hässlichen Auto............. :D

PM an den Admin ist raus.
 
Von beiden bitte 3 Stück bitte mal Daten zusenden wegen bezahlung!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich!!!!!!!
 
War wieder zu schnell beim lesen
Ok habe pn geschickt
 
Bankverbindung für NAF Aufkleber

So, da unser Admin wohl heute nicht mehr zum schreiben kommt, übernehme ich mal schnell den Part.

Also, wer Aufkleber haben möchte schickt PN an Admin, mit Angabe des Modells (also Standard und /oder Autoaufkleber) und Anzahl sowie natürlich die Adresse wo das ganze hingeschickt werden soll.

Bitte überweist dann den entsprechenden Betrag, je nach Größe und Stückzahl (Summe könnt Ihr Euch bestimmt selbst zusammen zählen, plus 0,55 EUR fürs Porto.):

Empfänger: Norwegen Angelforum.de
KtoNr:720 656 2000
BLZ: 100 900 00
Verwendungszweck: NAF Aufkleber, Username

Da die Nachfrage ja extrem hoch ist, werden wir kurzfristig neue bestellen, also selbst wenn es 14 Tage dauern sollte, keine Panik, dann waren andere schneller und Ihr müßt solange auf die Nachlieferung warten.

Gruß Hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,geld geht morgen raus
 
Fällt euch kein Wohltätiger Zweck ein der mit den Aufklebern unterstützt werden kann!
" Seenotrettung" wär z.B. einer!
Denke wär eine Kuttertour machen will kann sie auch selbst bezahlen!
 
Hallo Nordkap!

Vielleicht habe ich mich da ein wenig undeutlich ausgedrückt.

Wir haben nur eine sehr kleine Anzahl von Aufklebern gratis erhalten, der Erlös davon kommt der MS Zufriedenheit (Angel- und Seetouristik e. V.) zu Gute, der Verein ist zur Erhaltung des Schiffes auch auf Spenden angewiesen. Wenn Du mehr zur Funktion und der Tätigkeit des Vereins wissen möchtest oder Fördermitglied werden möchtest (damit auch weiterhin dieser schöne Kutter für uns Angler da ist.), schau doch einfach mal auf der Seite www.mszufriedenheit.de vorbei.

Natürlich zahlt jeder seine Fahrtkosten selbst und ganz.

Gruß

Hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HHHIIIIEEEEERRRRRRR ich auch ZWEI STÜCK

PN geht sofort raus. :baby:
 
Ich hab Admin in der PM noch geschrieben das, wenn möglich, ich noch nen
Aufnäher wollte.
Sind noch welche da ?
Überweis dann das Geld gerade mit.

Gruß
Robert
 
@ Robert

Sorry Robert ;( , aber die Aufnäher sind leider immer noch vergriffen. Wir halten aber schon nach einen neuen Lieferanten auschau, den die nächste Bestellung wollten wir etwas schöner produzieren lassen, nämlich ohne Verbindungsfäden.

Gruß

Hitti
 
Hi Hitti,

welche Bank gehört denn zu der BLZ ? :?

Tom
 
Hallo Tom69,

da habe ich glatt den Banknamen vergessen anzugeben, sowas... :rolleyes:

Es ist die Berliner Volksbank

Danke für den Hinweis!

Gruß

Hitti
 
Oben