Nachfrage zum Offersøy Fishing Camp

wessel54

Exil-Rüganer
Nach 8 Jahren Pause zieht es mich im August ja mal wieder in den Norden. Auf Wunsch meines Sohnes auf die Lofoten (ist ja "fast" um die Ecke).
Nach Sichtung der Seekarten viel die Wahl auf das oben erwähnte Objekt. Nun meine Frage in die Runde, gibt es dort bereits bei einigen Naffen Erfahrungen und was erwartet mich dort im August. Zierfische neben Pollack und Seelachs habe ich hier was von "Lachs" vom Ufer und Mefo gelesen. Im August Realität und wenn ja, wo?

Hallo, wir waren letztes Jahr Mitte Juni für eine Woche da. Haus und Boot perfekt - da bleibt kein Wunsch offen. Sehr gutes Angelgebiet, zwei Heilbutte und auch ansonsten genug Fisch welchen wir uns verdienen mussten - d.h. suchen.
Sie mal bei Angelreisen Teltow nach - da gibt es ein Video welches zu der Zeit gedreht wurde als wir da waren.
Wir überlegen für 2027 wieder zu buchen.

Naja, Pollack wohl eher weniger in der Region.

Hallo, wir waren letztes Jahr Mitte Juni für eine Woche da. Haus und Boot perfekt - da bleibt kein Wunsch offen. Sehr gutes Angelgebiet, zwei Heilbutte und auch ansonsten genug Fisch welchen wir uns verdienen mussten - d.h. suchen.
Sie mal bei Angelreisen Teltow nach - da gibt es ein Video welches zu der Zeit gedreht wurde als wir da waren.
Wir überlegen für 2027 wieder zu buchen.
Dürfte ich mal nachfragen, wie ihr damals angereist seit?Auto oder Flieger, und wenn mit Auto, Rute und Fahrzeit wäre interessant

Ich war von Ende August bis Mitte September letztes Jahr in dem Fanggebiet, die letzten Tage davon in Offersøy.
Habe ausschließlich auf Butt geangelt und auch zahlreich gefangen. 40-50m funktionierte super.

Nördlich dieses 16m Spots befindet sich eine homogene Sandfläche, die mir 4 oder 5 Fische bescherte.
Spot Heilbutt Offersøy | SeaSpots

Der Whirlpool unseres Hauses war top, das buffet war super, der Spielplatz ein ganz großer Hit bei meiner Tochter, der kleine Coop hatte Multebær Joghurt, tollen Ecke.

Und FishReg benutzt er seitdem auch ;-)

Also durchaus empfehlenswert

vielen Dank für die Infos, die Ecke hatte ich sogar mir bereits beim prüfen der Seekarten in Auge gefasst

Moin,
stehe kurz vor der Reise nach Titran.
Wir sind geflogen, München - Wien; Wien Evenes. Von da aus hatten wir noch eine gute Stunde mit dem Leihwagen.
Konntest du das Video bei Teltow Angelreisen sehen?
bzw. google mal "Mein Weg zum Fisch" - das sind die Jungs die den Film gemacht haben.
Meine Fähre Kiel-Oslo geht heute um 14 Uhr.

VG Roland

Guten Morgen, da lese ich mal mit 😉. Bin mit meiner Frau im August 2027 in Lødingen. Wir werden die Strecke fahren, zum einen liebt es meine Frau durch Norwegen zu fahren und ich möchte ihr endlich mal 🫎 in freier Wildbahn zeigen. Ich wünsche euch viel Erfolg.

VG Toni

Die Lofoten sind groß und weit.....
Wie oft warst Du schon in der Region Offersoy und hast Pollack gefangen?
Sind jedes Jahr vor Skrova bis Henningsvaer unterwegs. So groß ist die Entfernung ja nun nicht in die Region Offersoy.

Oben