wessel54
Exil-Rüganer
Nach 8 Jahren Pause zieht es mich im August ja mal wieder in den Norden. Auf Wunsch meines Sohnes auf die Lofoten (ist ja "fast" um die Ecke).
Nach Sichtung der Seekarten viel die Wahl auf das oben erwähnte Objekt. Nun meine Frage in die Runde, gibt es dort bereits bei einigen Naffen Erfahrungen und was erwartet mich dort im August. Zierfische neben Pollack und Seelachs habe ich hier was von "Lachs" vom Ufer und Mefo gelesen. Im August Realität und wenn ja, wo?
Nach Sichtung der Seekarten viel die Wahl auf das oben erwähnte Objekt. Nun meine Frage in die Runde, gibt es dort bereits bei einigen Naffen Erfahrungen und was erwartet mich dort im August. Zierfische neben Pollack und Seelachs habe ich hier was von "Lachs" vom Ufer und Mefo gelesen. Im August Realität und wenn ja, wo?






