•   
  •   
 
 
 

Myken wartet auf uns

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.024
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,


es ist endlich soweit und wir stehen kurz vorm Abflug nach Myken.

Nachdem unser Tümmler die vermeintliche Perle vor 3 Jahren ausgegraben hat, haben wir das ganze dort intensiv verfolgt und letztes Jahr beschlossen 2019 soll unsere Sommertour nach Myken gehen.
Hier ein dickes Dankeschön an Jörg der mir bei Fragen stets behilflich war

Unsere Truppe besteht wie die letzten Jahre auch aus meinem Vater, Paule, Werner und meiner Wenigkeit,
ein eingespieltes Team das egal was kommen wird gemeinsam Spaß haben wird.

bei unserem Rhein Neckar Stammtisch hat unser Martin (Bayer100) das ganze spitz bekommen und sich für den gleichen Zeitraum für sich und seine Frau ebenfalls ein Boot und ein Zimmer genommen und wird somit seine Wohnmobil Tour für 10 Tage unterbrechen.....Vor Ort bzw auf der Fähre nach Myken werden wir dann also aufeinandertreffen freue mich jetzt schon auf gemeinsame Stunden auf dem Wasser....auch das ein oder andere gemeinsame Essen steht auf dem Plan.....

Ich persönlich werde die meiste Zeit Onkel Butt widmen mein Vater ist heiß auf schöne Pollacks welche es die letzten Jahre oben im hohen Norden für ihn nicht mehr gab.....

Wir werden zu 4 2 Boote haben ein Oien Boot und das neue Kvaerno also massig Platz....
Es steht etliches auf dem Plan unter anderem wollen wir es auch etwas öfters mit der Pose probieren.
Was alles umgesetzt werden kann werden wir sehen und ihr werdet es hier lesen können.

Heute Abend kommt Paule aus Bielefeld zu mir und heute Nacht um 3 Uhr geht es los richtung Flughafen Frankfurt, unser Flieger startet dann um 07.05Uhr nach Oslo und dann weiter nach Bodö wo wir wenn alles glatt läuft um 12.10Uhr landen werden. Dann weiter mim Taxi zum Fähranleger einakaufen und auf die Fähre warten wenn alles glatt läuft sollten wir gegen 20.45Uhr Myken entern können.....
Das Wetter ist etwas durchwachsen laut Vorhersage aber bei 10 Tagen vor Ort sollten wir schon zum Angeln kommen....

Ich werde versuchen morgens wie abends mich hier mit Bildern und einer Zusammenfassung zu melden.

Bis später

Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich mal gespannt (Pose) und freue mich jetzt schon auf deine Berichte.
Wünsche einen schönen Urlaub und gutes Wetter, ... den Rest macht ihr schon. :a020:
 
Hallo Volker, viel Spaß, wenig Streß und danke für deinen "Livestream"!
 
Viel Spaß und Petri , ne super Anreise und lass was hören und sehen :a020:

Grüße Olaf :19:
 
Jungs, ich wünsche Euch eine problemlose Anreise ohne "Verluste", bestes Wetter vor Ort und die dicksten Butte und Pollacks ans Band, die das Meer rund um Myken zu bieten hat!:genau: Skitt Fiske!:a010::a010:
 
Dann Wünsche ich euch tolle Fische und vorallem gutes Wetter.. Petri Heil...:a020:
 
Männers, ich wünsch euch viel Spass und tolle Fische ans Band.
Mir hat das Revier super gefallen. Ich freue mich schon auf eure Berichte.
 
Hey Volker, Petri Heil und tolles Wetter wünschen wir dir.
 
Das mit der Pose wird schwer, keine vernünftigen Platos dort.
Das heißt, du musst die ganze Zeit die Tiefe anpassen. :a0155:
10 Meter über Grund mag ja noch gehen, aber ab 15 Meter macht es wenig Sinn.
Ansonsten aber ein schönes Revier. :19:
 
Freut mich für euch. Kommt gut an und habt eine tolle Zeit
 
Das mit der Pose wird schwer, keine vernünftigen Platos dort.
Das heißt, du musst die ganze Zeit die Tiefe anpassen. :a0155:
10 Meter über Grund mag ja noch gehen, aber ab 15 Meter macht es wenig Sinn.
Ansonsten aber ein schönes Revier. :19:
Ja habe ich auch schon so der Seekarte entnommen bisschen rumtesten werden wir trotzdem mit Seetouristik Pose
 
  • Like
Reaktionen: cbt
So Paule ist angekommen

Erstmal stärken

Olafs Hähnchenkeule mit AK Mango No5
Dazu Ofengemüse
War sehr gut
1B5381D6-C0AD-47F7-A718-CB7637F85AA9.jpeg

Danach mit nem vernünftigen rum auf den Urlaub angestoßen
8F09C268-FB66-40A8-A6B8-EED848604D94.jpeg

Jetzt Abend ausklingen lassen und zeitig ins Bett um 2.30 klingelt der Wecker

Bis morgen
 
Wünsche euch ebenfalls eine angenehme Anreise, obwohl sich das letzte Stück ab Bodø ganz schön zieht... :zwinker:

Des Weiteren natürlich ganz viel Spaß :a015:, gutes Wetter mit wenig Wind und das euer Vorhaben, vor allem mit der Pose Früchte trägt. :angeln:
 
Ein guter Rum ist durch nichts zu ersetzen !!! Ich selber nehme gerne Flor de Cana 12 oder 18 Jahre .
 
Oben