• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Myken 2023, Mitfahrer gesucht September

todes.timo

Stammnaffe
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
24
Alter
41
Hallo Zusammen,

leider bekomme ich aus meinen Bekanntenkreis keinen dazu bewegt einmal nach Myken zu fahren, daher suche ich auf diesen Weg eine Truppe die gerne ein paar schöne Tage auf Myken verbringen möchte. Gerne schließe ich mich auch einer Truppe an 😬
Jetzt zu mir.
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel. Angelerisch war ich bis jetzt 18x in Norwegen und konnte an sich alles fangen was in den Tiefen der Meere schwimmt. Grundsätzlich hat mich dabei, wie viele andere auch, die Angelei auf Heilbutt gereizt aber auch Seelachs und pollack sind willkommen.
Ich selber besitze einen Bootsführerschein und grundsätzlich sattelfest was die Sicherheit an Board angeht.

Gerne kann ich auch etwas buchen, wenn wir ein paar Personen zusammen bekommen. Ich denke bei 3-4 Personen liegen wir pro Woche ca. Bei 1500€ p.P. (Flug,Haus, Boot, Sprit, Fähre)

Ich freue mich auf eure antworten 😊
 
Hallo todes.timo,

ich war 2021 in Myken und bin mit einer Gruppe von 29.05-08.06.2023 wieder in Myken, ich kann nur sagen dass es ein Geiles Revier ist.
Wir haben alles gefangen über Heilbutt, Dorsch, Pollak, Rotbarsch, Seelachs und alle über die Meter Marke außer der Rotbarsch natürlich.

Mit Unkosten zwischen 1500,00 bis 1700,00 Euronen müsst Ihr Rechen.

Grüße aus Vallendar bei Koblenz
Michael
 
Moin Timo,

hast du eine bestimmte Anlage und Reisezeit im Kopf?

Gruß
Philipp
 
Nee, bis jetzt nicht.
Hab aber ein eigenes Thema dazu.
Kannst gerne mit einsteigen 😬
 
Hallo Zusammen,

leider bekomme ich aus meinen Bekanntenkreis keinen dazu bewegt einmal nach Myken zu fahren, daher suche ich auf diesen Weg eine Truppe die gerne ein paar schöne Tage auf Myken verbringen möchte. Gerne schließe ich mich auch einer Truppe an 😬
Jetzt zu mir.
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel. Angelerisch war ich bis jetzt 18x in Norwegen und konnte an sich alles fangen was in den Tiefen der Meere schwimmt. Grundsätzlich hat mich dabei, wie viele andere auch, die Angelei auf Heilbutt gereizt aber auch Seelachs und pollack sind willkommen.
Ich selber besitze einen Bootsführerschein und grundsätzlich sattelfest was die Sicherheit an Board angeht.

Gerne kann ich auch etwas buchen, wenn wir ein paar Personen zusammen bekommen. Ich denke bei 3-4 Personen liegen wir pro Woche ca. Bei 1500€ p.P. (Flug,Haus, Boot, Sprit, Fähre)

Ich freue mich auf eure antworten 😊
Hallo Timo,
hätte auch Interesse. Würde vom Alter her passen denke ich und ich war bisher 4x in Norge. Hätte auch mal Bock auf nen schönen Heilbutt.
BG
 
Hallo Hardanger,

Kannst mir gerne mal ne PN senden. Vielleicht bekommen wir noch eine Truppe zusammen, die auch so Buttverrückt ist.
 
Hallo Hardanger,

Kannst mir gerne mal ne PN senden. Vielleicht bekommen wir noch eine Truppe zusammen, die auch so Buttverrückt ist.
Hallo Timo,
ich hatte versucht zu schreiben, aber so wie ich es sehe, hat mein Profil dazu keine Berechtigung. Bin wohl nicht aktiv genug im Forum :-)
Kannst du mir vllt schreiben? Oder wir können auch Mail-Adressen oder Handy-Nummern tauschen.
mfg
 
Oben