• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mustad Drillinge abzugeben

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Da ich ausschließlich Mustadhaken fische und ich die in BRD kaum bekomme oder nur zu einem recht hohen Preis habe ich mir 1000 stck in USA bestellt. Aber soviele brauche ich wohl auch nicht so könnte ich wie bei den Sprengringen einige abgeben. Größe ist 1 passt hervoragend für Pollack :a020: dafür habe ich sie gekauft. Ich hätte gerne 30 cent je stck. plus Versand falls einer Interesse hat bitte per Unterhaltung weiter.
Es sind die Meereshaken die recht gut Rostgeschützt sind in Silber (Duratin)
 
Servus,
Könntest du mal ein vergleichsbild mit z.B. Einem Eurostück einstellen bitte? Oder ähnliches. Danke!
Gruß Holger
 
Kauft mir und der Nachtschicht nicht alles auf ihr seit ja fix hier. :abgelehnt: Ein paar sind noch da der Rest ist für mich reserviert. :biglaugh::biglaugh::lacher::lacher::lacher:
 
Oben