• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mustad Circle Hook 39965D 16/0

xonnel

Stammnaffe
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
1.802
Alter
53
Ort
Hannover
Hallo !

Ich habe in Norwegen eine 100er Packung Mustad Circle Hook 39965D 16/0 gekauft.

Die übrig gebleibenen 72 Stück biete ich euch an, jeweils 8 Stück, also sind 9 Packungen verfügbar.
Ich würde gerne möglicht viele Naffen damit versorgen, daher bitte keine Anfragen nach größeren Mengen.

Für jeweils 8 Haken hätte ich gerne 9,60 Euro, zzgl. Porto und Verpackung.
Ich werde mal schauen, was ich bei der Post für kleine Kartons bekomme, denke es kommen dann noch 3 bis 4 Euro hinzu, da es sich um geschränkte Haken handelt scheiden normale Umschläge wohl aus.

Bei Interesse bitte PN, ich lasse euch dann die nächsten Tage die endgültige Summe zukommen.
Zahlung per Paypal oder Überweisung.
 
Hi !

Mit dieser großen Nachfrage hatte ich nicht gerechnet.
Bitte keine PN mehr schicken, die Haken sind vergriffen und ich musste leider schon einige Absagen verteilen.

Ich werde im April nochmal eine oder vielleicht gleich zwei Packungen aus Norwegen mitbringen und
erneut anbieten, dann sollten hoffentlich alle Interessenten etwas bekommen.
 
Hi !

Mit dieser großen Nachfrage hatte ich nicht gerechnet.
Bitte keine PN mehr schicken, die Haken sind vergriffen und ich musste leider schon einige Absagen verteilen.

Ich werde im April nochmal eine oder vielleicht gleich zwei Packungen aus Norwegen mitbringen und
erneut anbieten, dann sollten hoffentlich alle Interessenten etwas bekommen.

Die, die ich mitgebracht habe, sind auch schon alle weg.

Da verstehe mal einer unsere NAF-Werbepartner...

:p075::a0155:
 
Oben