• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Multirollen für Tiefsee

ADP

Stammnaffe
Registriert
21 Januar 2023
Beiträge
42
Alter
49
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Zusammen,
da ich nächstes Jahr mit Alpi und Co. meinen aller ersten Norwegen-Angeltripp erleben darf,
bin ich auf der Suche nach einer folgenden Rollen. Leider habe ich diese im Netz nicht mehr
als neue Rollen finden können, daher mal ein Versuch ob vielleicht jemand zufällig noch eine
zum Verkauf hat.

Rolle sollte eine LinksHand sein.

Reihenfolge = Favorisierung
1. Omoto Talos 14NN
2. Okuma Metaloid 5 II
3. Okuma Cavalla 5 II
4. Penn Fathom II 25 N

Alpi hatte mir zu den o.g. noch eine Avet JX 4.6 empfohlen, diese kommt für mich aber nur in Frage
wenn es preislich sehr attraktiv wäre.

Gerne können auch noch andere Rollen angeboten werden, aber Omoto wäre schon geil. 😉

Achso eine kleine Omoto ist ggf. auch noch interessan, scheiß TackleAffe. 🤤

Viele Grüße aus dem Pott
André
 
Hier wird eine gebrauchte Rolle gesucht, bitte haltet Euch an die Regeln.
Eure gut gemeinten Beiträge, sind hier leider fehl am Platz.
 
Oben