• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Multirolle NK und Jigging

Hallo MrMarv,
ich glaube ich habe noch eine Linkshand 2-Gang-Multirolle (WFT Deep Water 12 Narrow LH). Sie hat eine Übersetzung von 6,2/3,3 zu 1
Wenn Du Interesse hast schreibe mir eine PN

Hallo MrMarv,
ich glaube ich habe noch eine Linkshand 2-Gang-Multirolle (WFT Deep Water 12 Narrow LH). Sie hat eine Übersetzung von 6,2/3,3 zu 1
Wenn Du Interesse hast schreibe mir eine PN
Jetzt bin ich erstmal versorgt. Wenn sich etwas ändert, melde ich mich. Danke

Schaut grundsoliede aus. Viel Spaß damit. Ich würde sicherheitshalber eine Erstwartung durchführen/durchführen lassen. So bleibt die Freude lange Zeit erhalten.
Und nicht nach jeden aneln mit Süsswasser tauchen-waschen. Am Ende des Urlaub in der Dusche schön abbrausen und in der Sonne trocknen.
Zu hause auch noch ab in die Sonne-BEVOR sie eingelagert wird. Alles muss schön trocken sein.

Schaut grundsoliede aus. Viel Spaß damit. Ich würde sicherheitshalber eine Erstwartung durchführen/durchführen lassen. So bleibt die Freude lange Zeit erhalten.
Und nicht nach jeden aneln mit Süsswasser tauchen-waschen. Am Ende des Urlaub in der Dusche schön abbrausen und in der Sonne trocknen.
Zu hause auch noch ab in die Sonne-BEVOR sie eingelagert wird. Alles muss schön trocken sein.
Was ist der Vorteil, wenn ich es nicht nach jedem mal spüle, sondern erst am Ende?

Du bringst Wasser rein was vorher evtl.gar nicht drinnen war. Wenn die nicht ins Wasser fallen kommt kaum oder nicht was rein.
Daher sicher gehen und ne Erstwartung machen oder lassen. Das ist viel besser als die Spülerrei.
Am Boot regnet das auch mal ab. Reicht am Urlaubsende.
Ich habe Rollen schon 15 Jahre und noch die ersten Lager drinnen.
Alle 2 Jahre schaue ich mal rein und schau ob und was gemacht werden muss.

Möchte das Thema nochmal hoch holen,

die Savage Gear SGS 10 Jigging gibt es bei fischdeal.de im Sonderangebot für 235,15 EUR. ohne Versandkosten.
Wir haben 4 neue Kollegen in unserer Norwegen-Angelgruppe die jeder noch eine Multi brauchen. Ich denke günstiger wird es nicht mehr.

Ich würde hier bei einem Werbepartner anfragen ASW zb. Wenn Du bei Fischdeal NL was hast, wird es nicht einfach da NL.

Sorry, ASW kenne ich nicht
aber bei Pilker Discount nur 10 EUR teurer

Zuletzt bearbeitet:
Oben