• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Multirolle NK und Jigging

Ich glaube nicht, dass die Cavalla mir 80 Euro mehr wert ist. Habe auch mehr über die Penn gehört. Danke trotzdem für den Vorschlag:dankeschoen:

Bei Kleinanzeigen wird gerade eine Alutecnos Albacore Gorilla 12 für 310 EUR angeboten
Es ist die Penn Fathom 2 25n geworden. Werde sie nachher warscheinlich zusammen mit der Daiwa 0.24 JBraid bestellen
Die gibt es m. M. nicht als Linkshandmodell
Der einzige Händler der eine Fathom 25N als Linkshand vorrätig hat ist dieser: PENN Fathom FTH25NLDLH linkshand - AGW AngelnNr1 seit 1997
Allerdings nicht als 2-Gang.
PS: Ich habe 2 Fathom 25N als Linkshand, eine davon als 2-Gang aus der ersten Serie. Für das was du damit vor hast reicht die "Normale" völlig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, richtig. Habe zusammen mit der Schnur noch 40€ Rabatt bekommen

Für deine WFT 68 Nord 30lbs hätte ich noch eine gebrauchte Penn 330 GTI, die würde m. M. am besten zu dieser Rute passen.

Die penn habe ich auch klasse rolle bis auf den kleinen gummi Knauf hab ihr einen gomexus Handel mit Knauf Spendiert liegt dann super in der Hand

Anhänge

• 17429687728311975979851473588985.jpg
    17429687728311975979851473588985.jpg
    90 KB · Aufrufe: 35
Für leng nehme ich eine Penn Squall 40 RH kostet fast nix hat klasse Übersetzung Marcel hat mir dann einen ovalen eva Knauf montiert ist so mega selbst auf 250.metern easy kurbelei

Ich werde die Fathom auch erstmal für Leng verwenden. Mal sehen wie gut die sich macht:a020:

Musst nur den Knauf wechseln der kleine gummi Knauf is so kacke bekommst richtig blasen mit der zeit

Aber nicht, wenn er die oben verlinkte Penn Fathom II 2-Speed hat. Die hat schon im Originalzustand einen ziemlichen großen, länglichen Knauf.

Oben