•   
  •   
 
 
 

Multirolle für 30 - 50 lbs

Frerk, meine Rolle gehört dir wenn ich 80€ inkl Versand von dir bekomme.
 
Kauf Dir eine gebrauchte Daiwa Sealine 400H. Diese Rolle ist unglaublich gut. Wenn Du die Bremsscheiben noch gegen Carbonscheiben (DRAG WASHERS - ebay.com) mit
1 oz. Cal's Universal Reel, Star Drag, and Drag Grease REGULAR VERSION oder gegen Smoothie Drag Washers austauscht, hast Du eine gigantisch gute und unverwüstliche Multi fürs Leben.


Cal`s und die hervorragenden ReelX Produkte gibt es bei unserem Partner Nick (AVET Generalimporteur)
www.70grad-nord.de/schmierstoffe.html
 
Shit, habe ich leider nicht gesehen, dass ihr hier schon fleißig Rollen anbietet. :p075:
Da wollte ich mit dem Hinweis auf Anfralaas Angebot im Flohmarkt natürlich nicht reingrätschen.
Sei's drum, genügend Angebote für eine brauchbare Rolle liegen jetzt ja vor.
Muss sich Frerk halt nur noch entscheiden. :zwinker:

Für die Admiralität
Rollo
 
Die Vortex ist klasse für ihn...
Hoffentlich erkennt das auch. Rollo dir gönne ich sie auch...
 
Rollo , alles gut denke ich. Frerk hat die Qual der Wahl.....
 
Vielen Dank euch allen! Vor allem für die ganzen Tipps.
Das Angebot von der Omoto ist sehr interessant, aber ich denke ich brauche eine Rechtshand!
Bei der Catalina bin ich nicht ganz sicher ob es das richtige ist.
Aber die Rollen gehen anscheinend auch gut woanders hin weg!
Ich schaue mich mal etwas weiter um:-)
 
Oben