• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mullion Aquafloat Supreme Floating Anzug Gr. L

Michael71

Stammnaffe
Registriert
15 Februar 2015
Beiträge
224
Ort
Stendal
Der Floater ist einige Jahre alt. Er hat hauptsächlich an den Ärmeln einige Flecken, die nicht mehr rausgehen. Außerdem ist er nicht mehr zu 100% regendicht. Am Gesäß wurde er schon nachgenäht (muss man evtl.noch mal). Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür. 50€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 14
  • 5.jpg
    5.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 14
  • 2.jpg
    2.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 14
  • 3.jpg
    3.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 15
  • 4.jpg
    4.jpg
    77 KB · Aufrufe: 14
Oben