• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mullion Anzug, atmungsaktiv, XXL

Harald1958

Stammnaffe
Registriert
6 März 2014
Beiträge
164
Alter
65
Ort
25 km nordöstlich Wolfsburg
Hallo,
ein Freund von mir hat sich einen Mullion Thermoanzug in Größe XXL -atmungsaktiv- gekauft.

Leider ist der Anzug für ihn nicht passend,daher möchter er ihn gerne für VB 250 € verkaufen. Der Anzug ist 14 Tage in Norwegen im Einsatz gewesen und weist daher einige leichte Gebrauchsspuren auf.

Bei Interesse bitte per WhatsApp mit -Frank Benecke- 0151 121 32 893 oder telefonisch Kontakt aufnehmen.

Gruß HaraldAnzug Frank hängend.jpgAnzug Frank vorne.jpgAnzug R Frank.jpg
 
Oben