•   
  •   

Morgen Nachmittag Richtung Norden

Guten Morgen,
gestern hatte der Wind sich etwas gelegt. Problem ist echt das zur zeit keinen genauen Wetterbericht sprich Vorhersage gibt.
Jedenfalls sind wir um kurz nach 9 Uhr gestartet und um 15 Uhr wieder die Rückfahrt angetreten Richtung Heimathafen. Ein paar Bilder kommen laufe des Tages ins Netz. Erstmal ausschlafen und einige Bilder sortieren.
Gruß

Guten Morgen,
gestern hatte der Wind sich etwas gelegt. Problem ist echt das zur zeit keinen genauen Wetterbericht sprich Vorhersage gibt.
Jedenfalls sind wir um kurz nach 9 Uhr gestartet und um 15 Uhr wieder die Rückfahrt angetreten Richtung Heimathafen. Ein paar Bilder kommen laufe des Tages ins Netz. Erstmal ausschlafen und einige Bilder sortieren.
Gruß
Guten Morgen,
schade das die Windstärke weiterhin so stark ist. Ich konnte dieses Jahr von 8 Angeltagen drei Tage nicht angeln. Habe jedoch die Kisten noch voll bekommen. Ich drücke Euch meine Daumen das Ihr schnell wieder auf das Wasser raus könnt!
Viele Grüße Matthias

Heute morgen um 3 Uhr 15 den Motor vom Angelboot gestartet. Eine Stunde zum Angelplatz, ging nicht schneller wegen der Restwellen vom Sturm. Bis 7 Uhr Geangelt. Ein paar schöne Dorsche und Köhler. Boot
abgerüstet und gereinigt so das wir morgen früh gegen 8 Uhr die Rückfahrt antreten können. Die Rückfahrt mit zwei zwischen Übernachtungen.

Oben