Morgen gehts los nach Tromso !!!!

Schnuffelchen^^

Active Member
Registriert
25 Mai 2007
Beiträge
37
Ort
Rendsburg bei Kiel
Website
fsclan.oyla7.de
Juhuu endlich isses soweit. Morgen abend gehts los nach Tromso ! Wenn ich die 3 Stunden Flug überlebe ( etwas Flugangst) dann gehts so richtig los ! 2 Wochen Finnkroken bei der insel Reynoya stehen an. Waren letztes Jahr an derselben Stelle, hoffen deshalb das wir dieses Jahr noch erfolgreicher sind ! :rolleyes:
Wenn ichs hinbekomme stell ich bei wieder Ankunft die Fangbilder hier online.
Wenn nur dieser dumme Flug nicht wäre... ;(


Gruß Chris
 
das wirst du schon packen drei stunden gehen wie im flug vorbei:D viel spass und petri:]
 
Hilfe, nur noch eine Woche bis Repvag und keinen Plan. -Na ja, fast keinen. Hab schon alles nach Abtsdorf geschickt und suche nach Vergessenem oder noch nicht Eingepacktem.
Wer kann mir da weiterhelfen? Gigant jighad oder doch besser konventionell mit "Überbeisser" Vorfach oder Pilker oder ????
Mir wurden große Circle-Haken für die Naturköderfischerei auf Heilbutt empfohlen. Haken die wirklich so sicher, oder ist das nur was für Langleinenfischerei?
besten Dank im Voraus
Gruß Uwe
 
Meine Erfahrung mit den Circle-Hooks sind eher mau, ich habe einfach nicht die Geduld, zu warten bis der Fisch den Haken schluckt und abzieht. Ich bin immer verleitet gewesen, anzuschlagen und habe daher das Unterfangen Circle-Hooks schnellstens aufgegeben.
 
Hi Chris, na dann viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter! Ich fliege nächsten Dienstag - bin dann wohl die Ablöse :) viele Grüsse Thomas
 
Oben