Molde - Hovdenakken. BOOT gesucht (zum mieten im Juni)

Spandane

Stammnaffe
Registriert
2 Januar 2010
Beiträge
36
Alter
41
Ort
Quetschemembach
Hallo,

wir (5 weitere Personen und ich) fahren im Juni in die Nähe von Molde.
Wir haben dort ein super Haus, jedoch KEIN BOOT:aerger:!
Da hat der feine Herr der diesen Urlaub gebucht hat an eine Wirlpool,Schwimmteich,Zapfanlage etc. gedacht, jedoch nicht an ein BOOT (was ja in Norwegen auch völlig unwichtig ist :a0155:).

Jetzt kennt Ihr meine Situation. Da ich jedoch nicht vor hatte nur zum planschen, Sonnen etc. nach Norwegen zu fahren wollte ich Euch mal um Rat fragen.
Hier war doch sicher der ein/andere schon in Molde (oder Nähe) und kann mir vielleicht helfen. Vielleicht gibt es ja hier im Forum auch jemanden der dort oben wohnt.
Ich habe mich schon im INet umgeschaut, jedoch nichts nennenswertes gefunden (bis auf eine Seite vom Romsdalsfjord).

Ich brauche dringend Hilfe.

Danke & Gruß
Spandane
 
AW: Molde - Hovdenakken. BOOT gesucht (zum mieten im Juni)

Sage doch erstmal was zum Zeitraum. Dann zum Boot, größe Motorisierung so ist das kaum zu beantworten. Wie weit bist du gewillt ein Boot abzuholen und was soll es kosten? Mit oder ohne Echolot.
 
AW: Molde - Hovdenakken. BOOT gesucht (zum mieten im Juni)

Hallo Leuchtturm,

also ....

Zeitraum: 7.6 - 14.6.

Personen: 6

Motor: bis 25PS da kein Führerschein.

Escholot: Wünschenswert, kann evtl. aber auch eins von nem Kumpel mitnehmen.

Preis: Keine Ahnung. Haben da keine bestimmte Vorstellung.

Abholung: Wäre gut wenn es in der Nähe eins zu mieten gäbe.

Gruß
Spandane
 
AW: Molde - Hovdenakken. BOOT gesucht (zum mieten im Juni)

Puh das sind zuviele Wünsche ich hätte ein Boot aber max für 3 Personen. Leider aber auch 30 PS ok da kann ich ne 25 PS haube drauf machen das ist dann ok. Aber da sind dann noch gute 100 Km bis zum Moldefjord. Denke das wird nichts für euch sein. Andererseits wird es nciht einfach ein Boot zu mieten in dem Zeitraum.
 
AW: Molde - Hovdenakken. BOOT gesucht (zum mieten im Juni)

Hi.

Ja, für 3Personen wäre auch ok. Aber die 100Km sind schon etwas happig ;-).

Mir wäre es eh lieber mit 2 Booten zu fahren, anstelle von 1 Boot für 6 Personen.
Aber trotzdem schon mal danke für die Umstände.

Gruß
Spandane
 
AW: Molde - Hovdenakken. BOOT gesucht (zum mieten im Juni)

Sind keine Umstände ausserdem mußt du auch noch eine Hängerkupplung haben. denn wenn ich es bringen muß wird´´s wohl unbezahlbar.(=))(=))
 
AW: Molde - Hovdenakken. BOOT gesucht (zum mieten im Juni)

Moin,
kann mir nicht vorstellen, dass in der Gegend einer ein Boot für 6 Personen vermietet. Das müsste wohl schon eine Dieselschnecke sein. Aber auch die sind für 6 Personen recht eng. Musst wohl nach zwei Booten Ausschau halten.

100_0409.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Molde - Hovdenakken. BOOT gesucht (zum mieten im Juni)

Hallo,

allen schon mal vielen Dank für die schnellen Infos.

Damit ich nicht falsch verstanden werde. Wir sind zwar 6 Personen, jedoch wären uns 2 BOOTE lieber.
Also muss es nicht unbedingt ein Boot für 6 Personen sein.

Danke & Gruß
Spandane
 
AW: Molde - Hovdenakken. BOOT gesucht (zum mieten im Juni)

Also 2 mal 16,5 Fuß mit 15 PS und Echolot/Kartenplotter kannst wahrscheinlich von uns haben!!
 
AW: Molde - Hovdenakken. BOOT gesucht (zum mieten im Juni)

Hallo,

vielen vielen Dank für die vielen Tipps.

WIR HABEN ZWEI BOOTE GEFUNDEN! ! !

Gruß
Spandane
 
Oben