Molde grüßt!

Moldesusi

Member
Registriert
20 November 2006
Beiträge
6
Alter
56
Ort
Molde
Hei ihr Naffen. Endlich habe ich es geschafft und mich angemeldet. Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten möchte ich mich nun mal vorstellen. Bin die Susi und lebe in Molde. Dies nun schon seit fast 4 1/2 Jahren. Bin mit meiner Familie hier hergezogen und finde es wunderbar. Einfach Klasse die Natur. Zu meinen Hobbys gehören natürlich Angeln und Wandern. Demnächst hört und seht ihr sicherlich mehr von mir.
 
Herzlich willkommen :--

Grüße in die norwegische Stadt der Rosen

robo
 
Halöchen und Herzlich Willkommen bei uns:-- :-- :--
Na , dann hatts ja doch geklappt mit dem Anmelden,finde ich super;ooo; Dann kannst du ja immer fleißig mit Daggi PN austauschen und ihr beiden spart Briefporto:} :}
Meine Damen und Herren;< Die Dame:D hatt ein Hobby gar nicht erwähnt, Fotografieren kann sie nähmlich auch recht gut:baby:
 
Willkommen in der Familie der Naffen!
 
Herzlich willkommen bei den Naffen, immer viel Spaß hier und bitte keine künstliche Zurückhaltung mit Fotos und Berichten von "vor Ort". :D
 
Herzlich willkommen im Forum.

Grüße aus Oberfranken-in Bayern ganz OBEN!

-----------:<- ------:<- -------------
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im NAF.
Eine schöne Gegend und eine schöne Stadt habt Ihr Euch Lebensmittelpunkt ausgesucht. Kenne Molde von einigen Besuchen, da in der Nähe (Sunndalsfjord) gute Freunde von uns wohnen.
Also, viel Spaß hier in der Naffen-Gemeinde,
hilsen fra Michael
 
Moin Moldesusi

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Viel Spaß beim Portosparen -
die Zugangsdaten zum "FF" werden
auch demnächst bei Dir eintrudeln.

FF ? frag Dagmar !

Gruß aus dem Deister
Heiko
 
Herzlich Willkommen im Naff !!!:} :} :}
:-- :-- :-- :--

Gruß Martin:lach
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Hallo Susi!
Willkommen bei den Naffen und viel Spaß hier.:<-
 
Hallo Susi,
ich habe im August einen Trip auf den Vagen
gemacht, (war das der Name von dem Berg über Molde ) Wenn ich da wohnen würde, wäre ich jede Woche einmal da oben. Das Panorama ist ein Traum.
Das war am 19.Juli als Sting in Molde spielte. Leider habe ich keine Karten bekommen.
Ich habe zu spät davon erfahren.
Viele Grüße aus Berlin nach Molde
 
Bayern grüsst Molde!!! Herzlich wilkommen im NAF und lass was von Dir hören.
Servus, Bayerwaldfischer
 
Grüß´dich!
Molde, ach, die haben ne Spitzen Aussicht vom Fussballstadion aus!!
Is ne schöne Stadt - zumindest das Panorma und die Reker am Hafen :D
 
Hallo Susi!
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Schön das es endlich geklappt hat mit Deiner Anmeldung:] :] :-- :--
 
Na da hat Daggi mir doch eben was gesteckt was nicht so ganz unwichtig ist im Kreise der naffen:D da werd ich mal schnell auf Geburtstagswünsche wechseln:} :] :]
 
Hi Susi,
Herzlich Willkommen
:--
ich war 2006 und 2005 ganz in Deiner Nähe, und Deinen neuen Heimatort hab ich auch besucht.
Sag mal da Du ja so zu sagen an der Quelle wohnst, gibt es auf der Insel Sekken Ferienhäuser zu mieten ? Ich hatte mich mit nem Naffen unterhalten, dass man von Sekken aus gut an die Fanggründe im Romsdal kommt.
 
Oben