Moin zusammen

Kogge

Stammnaffe
Registriert
11 September 2023
Beiträge
28
Liebe NAFfen

Kurze Vorstellung meinerseits, mein Name ist Robert, bin seit weit über 20 Jahren Angler.
Meist bin ich im Brackwasser oder auf der Ostsee zufinden, manchmal auch im Süßwasser. Besonders angetan haben es mir Forelle und Barsch, sehr häufig fische ich auch auf Hecht.
Meist bin ich mit dem eigenem Boot unterwegs, ab und an auch mit Wathose, Belly Boot oder in Sneaker...
Dieses Jahr war ich das erste Mal in Norwegen, dann gleich Lofoten und es hat mich absolut gepackt.
Nächstes Jahr wird's sicher nochmal nach Norge gehen, und im Hinblick auf die Vorbereitung könnt ihr mir vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Grüße
 
Herzlich willkommen!
 
Willkommen
 
Willkommen im NAF und viel Spaß bei den Verrückten :a055:

Grüße aus dem Süden :Bayer:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön, wenn dich der Virus geschnappt.
:genau:
 
Servus und herzlich Willkommen!
Leider ein bisschen spät, war zu der Zeit im Urlaub😎✌🏻
 
Oben