Moin und Hallo

gonzo

New Member
Registriert
26 Oktober 2005
Beiträge
3
Ort
Ostsee
Moin und Tach von der Ostsee.
Bin neu hier und wollt mal reinschauen in eure Seite.
Ist ja doll was los hier.
Ich fahre seit 6 Jahren zu Micha nach Tysnes.Anfang noch in seine Anlage,seit 3 Jahren mieten wir uns ein Haus in Vage direkt am Fähranleger.
Muß sagen das wir immer sehr gut gefangen haben, so ca.100Kg Filet ohne Bauchlappen waren immer drin in einer Woche. Und das ohne Seelachse(Köhler)..!Meistens Lump,Leng und Schellfische.
Da wir unser eigenes Boot mit bringen ist es aber kein Problem für uns bei etwas schlechterem Wetter auf den offenen Fjord raus zufahren.Hat ne große Kajüte.
Wir werden im Januar oder Februar wieder hochfahren, wenn interesse besteht könnte ich ja ein paar GPS Daten aufschreiben und euch zukommen lassen.
So,ich glaub das reicht zum Anfang.
Es grüßt euch Gonzo (der mit dem Fisch tanzt):] :]
 
Moin, Gonzo

HERZLICH WILLKOMMEN bei den NAFFEN

Wenn Du schon ein bekennender Norge-Fahrer bist, gibt es doch bestimmt auch eine nette Geschichte, wie du auf dieses kalte, unwirtliche, steinreiche, sonnenlose aber dafür regenreiche, mückenverseuchte Land, genannt Norwegen, gekommen bist.

Leg ein paar Bilder nach zu dieser Geschichte, und du wirst hier geliebt.

Der N1-Virus ist durch solche Veröffentlichungen nicht bezwingbar, aber wesentlich leichter zu ertragen.

Lindere unsere Leiden !

Grüße aus dem Deister

Heiko
 
Moinse Gonzo - willkommen hier :] :] :]
puhhh....mit Januar und Februar haste dir ja echt coole Monate ausgesucht
- lass mal lesen wie es so war :baby:

...war mal im März in Tromsö - war eigenlich "Norge light"

die einen besten Gruß aus der Nordheide an die ach so ferne Ostsee ;)

Udo
 
hallo gonzo,

herzlich willkommen im naf und viel spass hier

:-- :-- :--


gruss aus berlin

kochi:]
 
Hallo Gonzo Willkommen im Naf,
Das ist ja schon ein guter Einstand bin mal gespannt auf deine Berichte ..
Viel spaß hier.

MAtze