MOIN MOIN

prospoon

New Member
Registriert
27 August 2007
Beiträge
3
Alter
48
So ein wunderschönen Tag an alle hier im forum . Ich wollte mich mal eben Vorstellen ................. Ich Heisse Andi , binn 22 Lenzen Jung . Komme aus der Schönsten Stadt der Welt (Hamburg). Binn begeisterter RaubfischAngler( auch schon erfolgreich gewesen) ;P Der Nun ein paar Tips von euch braucht . Wir das Heisst 2 kollegen und ich wollen nächstes jahr im August nach Norge . Und zwar nach Ganz oben also Ab hitra aufwärts , da wir allerdings auf dem gebiet Norge --Jungfrauen sind---- Hoffe ich auf ein paar Tips zum Flug zur Reise usw von euch . Also wenn einer von euch, Sich die Arbeit für uns machen würde ,wäre das nett ! Ist ja nicht so das ich nicht schon so ziemlich alles was auf dem "Öffentlichen" markt gibbt durchgeblättert hätte, aber ich denke mir das es hier im Forum Leute gibbt die Insider wissen haben . Also rann an Den Speck!:baby:
 
Willkommen in der Familie der Naffen und viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Vieleicht solltest Du Dein Zielgebiet etwas genauer angeben. Zwischen Hitra und Nordkap liegt doch noch reichlich Norwegen.

Gruß Seewolfsucher
 
Moin Andi,
Willkommen hier an Bord…:]

Salü Udo
 
Erstmal willkommen hier!:]

Du solltest die Anfrage nach Einzelheiten zu eurem Vorhaben evtl. nochmal unter Mittel- bzw. Nordnorwegen einstellen.

Ansonsten ruf ruhig mal bei www.dintur.de an.
Die helfen sicherlich mit Info's weiter.
 
Hallooooo Nachbar :<- !

Willkommen im NAF!
 
Erstmal Moin und Herzlich Willkommen.

Mal n`tipp von mir, trenne Vorstellung und Fragen.
Deine Vorstellung hier Super.

Aber deine Fragen am besten unter Mittel und Nordnorwegen, dann klappt es auch besser mit den Antworten, versprochen, OK .:baby:
 
Oben