Moin Moin ich bin "der Neue"

Böhserdenis

New Member
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
4
Alter
46
Ort
Hamburch
:] In Hamburch sacht man Tach! :]

Ich wollte mich allen Mitgliedern mal vorstellen.

Ich bin ein "Hamburger Jung" im zarten Alter von 26 Jahren.
Seit knapp drei Jahren bin ich mit der liebsten Frau der Welt verheiratet.
An dieser Stelle einen dicken :XX an meine Frau.... ich bin froh dass es Dich gibt.

Na ja was soll ich sagen ich lebe in Hamburg und habe leider nicht viele Freunde die meine Angelleidenschaft mit mir teilen.
Deshalb bin ich immer auf der Suche nach ein Paar geselligen Anglern die sich hier und da mal ans Wasser setzen und Ihre Würmer, Boilies, Wobbler,Blinker oder was auch immer baden. ;)

Gerne würde ich mich dann des Öfteren dazusetzen und ebenfalls meine Köder baden.

Leider bin ich etwas an die schöne Hansestadt gebunden, da ich leider nicht über einen Führerschein verfüge. :(
Und auch wenn ich die liebste Frau der Welt habe hat sie natürlich nicht ständig Lust mich und meine Würmer an die Angelstellen zu kutschieren....
.... Aber Hamburg hat ja angeltechnisch auch ne Menge zu Bieten.

So, nochmal zu mir.
Ich denke ich bin eine Pflegeleichte und anpassungsfähige Person, mit der man ne menge Spaß haben kann.
Ich sitze gern mal ne Stunde im Angelstuhl schaue auf meine Pose und zupfe das Ein oder Andere Warsteiner.
Oft bin ich auch ein aktiver Angler und "schleppe" oder "spinne" .

Dann wünsche ich allen erstmal ein frohes, fischreiches 2005 und freue mich schon auf eure Antworten.....

bis denn dann und Petri Heil und fette Beute.
 
Erstmal Moin Moin...
Ich denke, da wird sich hier mit Sicherheit etwas finden denn es sind genug Leute aus Hamburg hier unterwegs und wir haben ja auch schon die ersten Events in Hamburg gehabt (Plattfischangeln).
Außerdem kann man sicherlich auch etwas arrangieren, wenn es Richtung Küste geht, da hier genug Leute dabei sind, die sowieso an Hamburg vorbei düsen, wenn es Richtung Ostsee geht. Na dann mal viel Spass hier im NAF und wenn Fragen sind, immer raus damit...

Gruss Florian
 
Moin moin,

herzlich willkommen und viel Spaß im NAF. Hier gibt es jede Menge Hamburger ... es wäre doch gelacht, wenn sich da niemand findet. Und an einer Mitfahrgelegenheit wird es sicherlich auch nicht scheitern, wenn ein NAF-Angeln an der Küste oder so stattfindet. Und wenn du dich dann noch an anständiges Bier gewöhnst, kann gar nix mehr schief gehen :D
 
Ts ... da war das strahlende Obst doch tatsächlich ne Minute schneller als ich :D
 
dito Moin Moin,
und ein herzliches Willkommen aus Hamburgo Böhserdenis :]
tja, wer hätte das gedacht,
dass die Norddeutsche Fraktion hier im NAF wächst und wächst - suuuuper :baby:
ich kann den beiden über mir nur zustimmen,
es gibt hier einige viele,
die des öfteren zur Elbe oder kurz an die Ostsee düsen um die Rute zu wässern ;)

Dir beste Grüße aus HH

Udo
 
Ein Wilkommen auch von mir, :--
bin zwar nicht aus Hamburg aber das macht ja nichts ;)
Die Hamburger werden immer stärker hier :D

Matze
 
Moin, moin Denis,
herzlich Willkommen im Naf. Hamburger sind immer gern gesehen, besonders wenn sie zum "richtigen" Verein halten *gg* :D

Wir lesen uns...

*greetzScali*
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Mecklenburg! :]

@ Matze
Die Mecklenburger haben die letzten Tage aber auch Boden gutmachen können :}

Torsten
 
Ein Herzliches
00000732.gif
auch von mir!!!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott :baby:
 
na, denn mal willkommen hier!

ich komme auch aus der hamburger ecke, auch wenn ich jetzt "etwas" weiter nördlich wohne.

ich denke auch mal, dass sich da etwas finden wird. undfalls du mal nach nord-norwegen kommst - dann auch! ;)

gruss aus tromsö!
 
Hallo und vielen Dank noch für die vielen Willkommensgrüße!!!

Um die Fragen zu beantworten:
Ich gehöre keinem Verein an ( weder Angeln, noch Fußball ).
Mit Fußball kannst mich jagen! Mochte ich als Kind schon nicht.
Sind für mich 20 Döspaddel die hinter einem Ball herlaufen und ihn haben wollen....
... und wenn sie ihn erstmal haben schießen sie ihn wieder weg ( wie hohl ) :-)
Und dann sind da ja noch zwei die Angs haben ihn zu bekommen.
Na aber jedem das seine... mein Ding ist das nicht. ;-)

Ich komme übrigens aus Rahlstedt.
Genauer gesagt aus der alten Böhm-Kaserne die ja jetzt zu einem Idyllischen Neubaugebiet herangewachsen ist.

Aprospros Angelverein. Ich habe hier schon viel über Ronnys-Angelshop gelesen.
Da habe ich mal gehört Ronny verwalte einen Angelverein ohne Gewässer und größere Verpflichtungen, und das ganze noch zu humanen Preisen.
Kann mir da jemand mehr Auskunft zu geben?

Erstmal soweit von mir ...
Herzliche Grüße an alle Naffen und nochmal vielen Dank für die Nette Aufnahme bei Euch...

Böhserdenis
 
Oben