Moin Moin - Grüß Gott - Tach zusammen !

General

DAF Mod
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
1.989
Alter
66
Ort
Essen
... na, dann will ich mal ins "Wellengetöse der Naffen" stürzen ...

Micha aus Essen (48), verheiratet mit seiner Angel, keine Zeit für Kinder, wird Euch ab nun auch noch auf die Nerven fallen.:]
Nee, nee, sagt jetzt nicht: "wird schon nicht so schlimm sein"! Doooch, es wird sogar noch schlimmer:D
Blutiger Anfänger in Sachen Norwegen wäre noch übertrieben!
Im Inland habe ich aber schon einige Jahre Angelerfahrung und habe so ziemlich jede Ecke Deutschlands unsicher gemacht. Von Aal bis Zander war alles vertreten. Aber im August/September fängt nun endlich das "richtige" Angeln an. Möchte mich im Laufe der Jahre mal langsam nach Norden vortasten. Für den Anfang tut es mal die Gegend Farsund/Lyngdalfjord (denke ich). Ich bin in meiner Lage natürlich dankbar über jeden erdenklichen Tipp Eurerseits ;ooo;
Revanchieren kann ich mich, denke ich, auch ein wenig, denn schreiben und fotografieren liegt mir im Blut ;<
... und nun würde ich mich freuen, bei Euch "mitspielen" zu dürfen!
Ein herzlicher Gruß an alle Naffen aus Essen
Micha
 
WILLKOMMEN IN DER FAMILIE DER NAFFEN !!!!!!
 
Willkommen auch aus Gelsenkirchen sind ja nunmal Nachbarn wo kommste denn genauer her ich grenze mit Rotthausen an Kray und Schonnebeck. Viel Spaß hier bei uns.
 
Hallo Micha
Auch von mir ein herzliches willkommen im NAF:]
Glaub mir,einer besseren Truppe kann man garnicht
angehören:-- :--
Viele grüße noch von
Heinz
 
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier, wenn Du fragen hast bezüglich Deines Reiseziels oder nach Angelgerät, stelle die frage in dem Bereich wo es passt dann haste die besten Chancen mehrere Antworten zu bekommen:baby:
 
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!!!!

Au Backe, das scheint ja hier echt ein toller Haufen, ähh, Naffen zu sein! So eine tolle Begrüßung! Alle Achtung! Na, dann will ich euch mal nerven und löchern mit Fragen.....
Zurm Danke-Schön mache ich dann mal, an alle die mich so toll begrüßt haben, die Welle

:--

Micha
 
Jo dann fang mal an zu spielen:D :D :D
Schöne Fotos sind immer gefragt:baby:
Auf die Nerven kannst Du hier auch keinen Fallen:}
und darum ein
:-- :--
Herzliches Willkommen
:-- :--

Gruß Fjordschorsch
 
Moin mibei,


herzlich willkommen bei den Verrückten Naffen!!! :--


*greetzScali*
 
Auch ein herzliches Willkommen aus Gladbeck.
Ich war Anfang der 90-er Jahre 3 X hintereinander mit einer Truppe, immer Mitte Mai, in der Gegend Farsund und Lyngdal.
Auf Grund meiner Unerfahrenheit und der kleinen Angelboote, die wir seiner Zeit zur Verfügung hatten, war das Angelerlebnis nicht sonderlich aufregend, was kapitale Fänge anbelangt. Es reichte für ein Abendessen mit der Truppe und paar Filets für daheim.
Was allerdings unvergesslich bleiben wird ist die Erinnerung an das langsame treiben durch den Fjord bei wolkenlosen Himmel, das grillen von frisch gefangenem Fisch am Lagerfeuer und die langen und meist auch feuchtfröhlichen Abende in dieser, meiner Ansicht nach, wunderschöne Gegend.
Gruß aus Gladbeck
Langer Mann
 
Moin, mibei

Willkommen im NAF

...und nu nerve mal schön, wir freuen uns über sowas !


Gruß aussem Deister

Heiko
 
Oben