Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Auewiesen

Stammnaffe
Registriert
10 September 2014
Beiträge
24
Ort
Malente
Hallo,

man nennt mich Wolle und ich bin der Neue.

Ich komme aus Malente und bin selbstständig. Durch meinen Job habe ich mal mehr und eben auch mal weniger Zeit unser schönes Hobby zu betreiben. Ich war gerade in Norwegen am Dalsfjord, die Landschaft dort ist echt super, leider hat es mit den Fischen nicht so richtig geklappt, aber es war doch sehr schön dort. Angeln ist eben nicht alles.
Der Ordnunghalber erwähne ich, das ich auch im Nachbarforum Mitglied bin, ich hoffe das stört niemendem.

Ich freu mich auf einen regen Austausch und das kennenlernen von Gleichgesinnten.

Liebe Grüße aus Malente
Wolle
 
AW: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Moin Moin in den Norden und willkommen im Forum der Norwegengeschädigten. Viel Spaß beim schreiben und lesen.
 
AW: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Herzlich Willkommen bei uns,

schön das Du Dich angemeldet hast, viel Spaß beim weiteren stöbern hier im Forum :a010:
 
AW: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Herzlich willkommen hier im Forum der Norge- Infizierten.
Du bist sicherlich nicht der einzigste der auch im Nachbarforum angemeldet ist.
mfG Detse
 
AW: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Moin Moin Wolle.
Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass beim Stöbern und schreiben.
Anderes Forum? Ich bin auch in 2 anderen Foren gemeldet. Alles kein Problem.
Gruß Carsten
 
Oben