moin moin aus hamburg...

redeye

Member
Registriert
24 Dezember 2007
Beiträge
13
Ort
Hamburg
hallo ihr süchtigen ;< ab heute bin ich auch dabei da im april endlich ein riesen traum in erfüllung geht, die erst tour nach norge steht an. und da ich nochmal ein paar infos brauche damit ich auch gleich richtig loslegen kann bin ich jetzt hier. hab schon unmengen an berichten über norwegen gelesen und bin daher was die theorie angeht schon ziemlich fit. bin auch sehr oft unsere heimischen dorsche in der ostsee ärgern und was daher in etwa was auf mich zukommt ab einige sachen lass ich mir wohl doch nochmal besser von leuten erklären die schon öfters da waren.
also hoffe auf viel spaß und gute tipps, dirk...
 
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns
im NAF. :baby:

So wie ich das sehe, biste hier genau richtig,
wenn´s darum geht sich Sachen erklären zu
lassen. :rolleyes:

Wo soll´s denn genau hingehen ?
 
danke danke! los gehen soll es mitte april auf die insel karmoey nach Skudeneshavn.
deshalb hab ich auch gleich schonmal einen kleinen text verfasst und ihn unter "west-norwegen" gepostet um möglichst viele infos über das gebiet und die anlage zu sammeln.
 
Velkommen ombord.

Redneck
 
Moin Moin zurück,

Deine Hoffnung auf viel Spaß und eine Menge Tips soll nicht unbegründet sein. Viel Spaß in unserer verrückten Runde und vor allem beim Mitmachen.
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Karmoy

Viel Spaß auf Karmoy, weiß nicht wohin Du genau fahren willst, war eigentlich auch nur in der näehe. Aber hier im Forum wird Dir garantiert geholfen .War auf Kvitsoy und im vergangenen verregneten September in Sveio 8 liegt um die Ecke ) wenn Du ein bischen suchst findest Du hier einige Berichte über Karnoy.
gruß
clausi2:--
 
Oben