Moin in die Runde

Hank Moody

New Member
Registriert
15 September 2015
Beiträge
2
Norddeutscher, 45 und angemeldet seit ziemlich genau 8 Jahren, allerdings nur passiver Mitleser gewesen, und ehrlicherweise meist auch nur vor anstehenden Norwegen-Trips. Das waren bisher auch nur 2, allerdings der letzte als Familienurlaub. Und was soll ich sagen, wir sind alle so begeistert von dieser Form des Urlaubs, das wir neben 2023 auch schon 2024 und 25 gebucht haben. Mein Sohn und ich verbringen viel Zeit auf dem Wasser, während Frau und Tochter wandern oder die Idylle und Gemütlichkeit im Haus genießen.
Meist sind wir bisher/folgend im Süden am Fedafjord, wo wir uns in ein Haus und das dazugehörige Boot verliebt haben und weil es noch relativ gut erreichbar ist. Dieses Jahr wollte ich allerdings mal einen Schritt weiter Richtung Norden gehen, damit wir auch das mal ausprobiert haben.
Mit dieser Vorstellung möchte ich mich pauschal für viele hilfreiche Tipps bedanken. Möglicherweise sammle ich zukünftig selbst genug Erfahrung, um hier auch etwas beisteuern zu können.
Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein ✌️
 
Willkommen
 
Willkommen im Forum. Das Forum wächst und mit ihm der Erfahrungsschatz. Irgendwann ist die komplette Fläche Norwegens abgedeckt und man kann Infos aus erster Hand bekommen. :a020:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß aus dem Süden:Bayer:
 
Servus aus Oberfranken. :Bayer::19:
 
Howdy! 🤠
Willkommen, schön das du nun nicht mehr passiv bist!
 
Oben