Moin, hallo und tach

pilker89

Stammnaffe
Registriert
27 September 2018
Beiträge
24
Moin,
da will ich mich doch mal kürz vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt komme aus dem schönen Gummersbach (wär keine Handball-Fan ist, das liegt ca 50km von Köln entfernt). Bin Krankenpfleger auf einer Intensivstation und versuche in meiner Freizeit immer wieder ans Wasser zu kommen.

Ich bin seit klein auf am Angeln und bis jetzt einmal in Norwegen gewesen. Damals war es eine Bustour an den Roms noch vom Uwe Onken. Da es mir damals so gut gefallen hat wollte ich immer wieder hoch und nächstes Jahr ist es dann endlich soweit.

Naja Norwegen hat es mir schon echt angetan. Und da meine Holde dem Land nicht gerade abgeneigt ist wird es vill in 3-4 Jahren unser neues Zuhause. Da dort die Arbeitsbedingungen in meinem Job doch dort etwas anders sind als hier ist es ein sehr lohnendes Ziel.

So das war`s eigentlich so kurz und knapp von mir
Gruß pilker89
 
Hi,

herzlich Willkommen im NAF.

Schön das du jetzt dabei bist!
 
Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen im NAF :a010:
 
Moin!

Herzliches Willkommen! :a010:

Hast Du einen Vornamen? :32:
 
Willkommen im NAF und für deine nächste Angelreise finden wir auch was Schönes, … kannst du glauben. :flaggen14:


PS: Und kleiner Tipp: Beteilige dich schön am Forum, stelle Fragen und bringe dich ein, … erst ab 10 Beiträgen ist das Forum für dich komplett offen (Nachrichten, Flohmarkt, … ). :wink:
 
Herzlich willkommen. Danke für die nette Vorstellung. Grüße aus Essen.
 
Willkommen im NAF und für deine nächste Angelreise finden wir auch was Schönes, … kannst du glauben. :flaggen14:


PS: Und kleiner Tipp: Beteilige dich schön am Forum, stelle Fragen und bringe dich ein, … erst ab 10 Beiträgen ist das Forum für dich komplett offen (Nachrichten, Flohmarkt, … ). :wink:

Ja nächstes Jahr geht es im Juni hoch nach Norwegen. Zähl schon die Tage :D
 
Willkommen hier im Forum.
Wohin verschlägt es dich denn im kommenden Jahr ? Gleiche Lokalität ?
 
Oben