Moin aus Lübeck!

FloSH

Stammnaffe
Registriert
3 Februar 2021
Beiträge
35
Ort
Lübeck
Moin!

Ich bin Flo und wohne in Lübeck. Nach Norwegen hat es mich immer mal wieder gezogen. Allerdings nie zum reinen Meeresangeln - das ging bisher immer nur so nebenbei.
Ich bin kein Anfänger, was das Angeln angeht. Meist bin ich mit dem Kajak auf der Ostsee unterwegs und passe meine Zielfische der Jahreszeit an. Dieses Jahr plane ich den ersten Angelurlaub mit meinem Sohn in Norwegen. Ziel ist Varaldsoy, wenn es die Umstände denn zulassen sollten...

Ich habe beim Durchstöbern des Forums schon eine Menge Tipps und Anregungen finden und in meinen Vorbereitungen berücksichtigen können.

Ich freue mich auf viele weitere!

Danke und Grüße,
Flo
 
Hallo und herzlich willkommen Nachbar. Ich bin quasi auch aus Lübeck. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nach Norwegen reisen könnt. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn meine Kinder alt genug für das Angeln auf dem Meer sind.
Viele Grüße
Mario
 
Vielen Dank zusammen für den netten Empfang! =)

Hallo und herzlich willkommen Nachbar. Ich bin quasi auch aus Lübeck. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nach Norwegen reisen könnt. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn meine Kinder alt genug für das Angeln auf dem Meer sind.
Viele Grüße
Mario

Moin Mario, ja das hoffen wir auch. Das würde der erste Angelurlaub (natürlich nicht nur, auch wandern) mit dem Lütten werden. Wir haben uns schon lange vorbereitet und drauf gefreut. Das wäre schon sehr traurig, wenn es nicht klappt.

Naja, abwarten und das Beste hoffen!

Grüße
 
Moin Flo,
willkommen und viel Spaß hier im Forum. Angeln vom Kajak macht bestimmt auch Spaß solange man sich nicht dreht.
Gruß
Stefan
Das macht sogar sehr viel Spaß! Das mit dem Drehen bekommt man mit dem Antrieb in den Griff. Alles in allem ist das Kajak perfekt, um mobil zu sein und dem großen Trubel aus dem Weg gehen zu können...
 
Herzlich Willkommen im geilsten Forum ever.:014:
Endlich mal wieder ein "Nordlicht"
Viel Spaß
 
Oben