Moin aus der Mitte Niedersachsens

Dorschbrö

Schön ist es auf der Welt zu sein.
Registriert
1 Juli 2015
Beiträge
359
Ort
Hassel/Weser
Moin, mein Name ist David bin 37 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Landkreis Nienburg. Bin was Foren angeht eher jungfräulich unterwegs und es seien mir daher bitte kleine Fehler zu verzeihen. Ich selber Fische seid 32 Jahren und bin Lehrgangsleiter für den Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung. Nach Norwegen fahre ich seid 10 Jahren. 9 Mal war ich in Lycke Gard bei Avid und 1 Mal am Knarrlagsund. Dieses Jahr verschlägt es unsere Truppe nach Flatanger Robuer. Wir sind vom 5.8.-13.8.vor Ort.
So das soll es erstmal gewesen sein.
Allen ein Petri Heil.
 
Herzlich WILLKOMMEN hier bei den Norgefans und weiterhin viel Spass :flaggen14:
 
Herzlich Willkommen, endlich auch mal wieder ein Niedersachse. Schön das du auch dabei bist.
grüße
 
Oben