Mittwoch 16.8., 22.30 Uhr NDR "das Gelbe Riff"

Der Tip war klasse, allerdings die Sendung über die Nordsee um 20.15 auch.:baby:

Habe so glatt die ersten beiden Tore von Deutschland verpasst.;)
 
Nicht nur Du Lenga ich auch......
Waren wirklich geile Berichte!Hat sich gelohnt zu schauen!!
 
und Mittwoch, den 23.8. 20.15 Uhr gibts die Fortsetzung. Hätte gern noch mehr von der Unterwasserwelt rund um Helgoland gesehen.
 
Hat jemand diese reportage auf seinen PC und will sie auch mit anderen teilen? Wenn webspace ein problem ist, ich habe eine bescheidene (200-300MB) webspace zur verfügung, wenn nötig auch noch größer.

MFG

Patrick
 
HI
Leider konnte ich die Sendung nicht sehen bzw. aufnehmen. Hat sie jemand in guter Qualität auf dem PC o. auf DVD aufgenommen? Wenn ja wäre es möglich mir diese zukommen zulassen? Würde mich sehr freuen.
Falls es möglich ist bitte E-Mail an mich! Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Steven
 
Hui

Graf læufts ja die Doku auf NDR, leider habe ich das nur verrauscht, zum Glueck habe ich das schon auf Platte :-). Winke mit dem Zaun.


Tobi
 
Jetzt ist schon einer der video's online. Die qualität ist nicht so besonders gut, aber es ist gut an zu schauen.

Den link: video

MFG

Patrick
 
Vmax schrieb:
Jetzt ist schon einer der video's online. Die qualität ist nicht so besonders gut, aber es ist gut an zu schauen.

Den link: video

MFG

Patrick

:P tschuldigung, ging halt nicht besser :P
 
Ich bin dabei, hochzuladen. Dauert wohl noch. Wäre ich nicht zur Frühschicht eingefahren wärs schon oben. Tobi
 
Vielen Dank für's aufzeichnen und posten des links!


Gruß
Friedel
 
Der zweite Teil der zweiteiligen Doku Die Nordsee ist leider unvollständig. Server war voll.


Tobi
 
Oben