Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Sorry Hermi,..das kann ich so nicht stehen lassen. Er hatte die Zeit sich mit anderen auf der Messe zu verabreden,..daher gehe ich davon aus das er auch schon einige Tage vorher wußte das er nicht erscheinen kann und er es nicht mal für nötig befunden hat sich abzumelden. (bis jetzt noch nicht)
Das ist vor allem Andre gegenüber mehr als unfair....und mich würde interessieren wie er reagiert hätte wenn ihm das gleiche passiert würde.:rolleyes:
Die Fäden hatte soweit ich informiert bin Sven und Andre in der Hand.
Wir (Kaschi + Pommes + Björni) hatten uns sehr auf das Treffen gefreut und alles darauf ausgerichtet (z.B. den Zeitpunkt unserer Tour, der normalerweise später geplannt war, vorgelegt ) das wir vorbeikommen.
Ich werde gleich mit Andre tel und mit ihm alles weitere klären.
Auf die anderen Absagen möchte ich nicht weiter eingehen,...nur in soweit das ich es schade finde das es so kurzfristig geschehen muß.(=))

Nö Björni, da ist für mich nicht der Punkt!

Ich gehe absolut mit, dass man absagen muss, wenn es nicht klappt und zwar in erster Linie, wie Anrdé schon richtig sagte, aus Anstand.

Ich sehe es aber auch als Anstand hier jemanden nicht öffentlich an die Wand zu stellen. Hast Du denn selbst überhaupt mit Andy gesprochen? Ist denn die Messe überhaupt der Grund, weshalb er nicht kann? Soweit ich weiß kann er eventuell noch nicht mal zur Messe fahren, weil er noch arbeiten muss. Grund sind die Stürme, die die Arbeiten auf dem Wasser verzögern. Björni, Du findest es, soweit ich weiß, auch nicht toll, wenn sich jemand aus Deinen Touren mal hier Ross und Reiter nennt, ohne mit Dir vorher gesprochen zu haben, auch wenn er im Recht ist. Dir aber hier aus persönlicher Antipathie auf eine Person rauszupicken und die Die anderen Absagen unkommentiert zu lassen, ist nicht fair...

Leute gerade vor einigen Tagen haben wir im Team gesprochen, wie wir das zukünftig mal unterstützen können, vielleicht mal in ein paar Jahren im Frühjahr ne Institution daraus machen könnten. Da sollte sich jemand die Mütze aufsetzen und die Schäfchen zusammenhalten, dann kann man sowas vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Puhhhh wird alles an mir also fest gemacht - warum auch nicht, nen Buhmann braucht man nun mal wenn man mit sich selber unzufrieden ist ;)

Nur mal so als Erklärung...

Vor ziemlich genau 14 Tagen am Montag bin ich mit dem Boot Nordwärts gefahren, an Bessaker vorbei. Ein kurzes Treffen mit Andree ist ausgeblieben, welches ich dort sonst gerne gemacht hätte, weil wir unter Zeitrdruck nur mal eben schnell getankt haben und Lebensmittelmittel für die nächsten 14 Tage geholt haben um dann bei Flatanger 2 Farmen fertig zu machen. Seit dem liegen wir hier oben. Geplant war, auf der Rücktour in Bessaker fest zu machen über Nacht, da hätte ich mit Andree sprechen können. Aber auch das wurde vom Winde verweht, da wir immer noch hier oben fest liegen. Nach einigem Überlegen und einigen hin und her, hat unser Chef vorgestern entschieden, die Gegenschicht kommt mit Leihwagen hier hoch, und wir nehmen ihn zurück nach Frøya. Nur deshalb komme ich nach 14 Tagen auf dem Wasser wahrscheinlich noch heute Nacht Heim. Soviel dazu und entschuldigung wenn ich es hier nicht gleich geschrieben habe.

Die Messe Salzburg wollte ich seit einigen Jahren mitmachen. Jetzt habe ich ein Angebot bekommen, und nachdem feststand das wir heim kommen, habe ich zugesagt. Entschuldigung das ich nicht daran gedacht, das am selben Wochenende das Treffen in Bessaker ist.

Und nun zu Dir Björni... eigendlich könntest Du auch der Grund gewesen sein das ich nicht komme, meine Freizeit kann ich mir auch anders Versauen ;)

Andree und Evje, sorry Ihr beiden das ich nicht dabei bin selbst wenn ich sogar mit Familie kommen wollte. Ich hoffe wir können ein Treffen mit den Familien mal bei Gelegenheit nachholen ;)

Gruss Andy
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Puhhhh wird alles an mir also fest gemacht - warum auch nicht, nen Buhmann braucht man nun mal wenn man mit sich selber unzufrieden ist ;)

Nur mal so als Erklärung...

Vor ziemlich genau 14 Tagen am Montag bin ich mit dem Boot Nordwärts gefahren, an Bessaker vorbei. Ein kurzes Treffen mit Andree ist ausgeblieben, welches ich dort sonst gerne gemacht hätte, weil wir unter Zeitrdruck nur mal eben schnell getankt haben und Lebensmittelmittel für die nächsten 14 Tage geholt haben um dann bei Flatanger 2 Farmen fertig zu machen. Seit dem liegen wir hier oben. Geplant war, auf der Rücktour in Bessaker fest zu machen über Nacht, da hätte ich mit Andree sprechen können. Aber auch das wurde vom Winde verweht, da wir immer noch hier oben fest liegen. Nach einigem Überlegen und einigen hin und her, hat unser Chef vorgestern entschieden, die Gegenschicht kommt mit Leihwagen hier hoch, und wir nehmen ihn zurück nach Frøya. Nur deshalb komme ich nach 14 Tagen auf dem Wasser wahrscheinlich noch heute Nacht Heim. Soviel dazu und entschuldigung wenn ich es hier nicht gleich geschrieben habe.

Die Messe Salzburg wollte ich seit einigen Jahren mitmachen. Jetzt habe ich ein Angebot bekommen, und nachdem feststand das wir heim kommen, habe ich zugesagt. Entschuldigung das ich nicht daran gedacht, das am selben Wochenende das Treffen in Bessaker ist.

Und nun zu Dir Björni... eigendlich könntest Du auch der Grund gewesen sein das ich nicht komme, meine Freizeit kann ich mir auch anders Versauen ;)

Andree und Evje, sorry Ihr beiden das ich nicht dabei bin selbst wenn ich sogar mit Familie kommen wollte. Ich hoffe wir können ein Treffen mit den Familien mal bei Gelegenheit nachholen ;)

Gruss Andy

Um das klar hier zu sagen:--> Hab von Dir 2 Klöpse in Magdeburg erlebt.Bei mir biste auch unten durch:rolleyes:
Aber da ist noch jemand(Wer hat das Goldstück nach 9 Monaten geweckt)Auch ganz unten durch;(

So jetzt wieder recht Freundlich:daumen::daumen::daumen:

Gruß Uwe
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Ich habe es im allgemeinen gesagt das ich diese Absagen scheiße finde. das gilt auch für den eigentlichen Organisator des ganzen Treffens, Sven,..der jetzt auch kurzfristig abgesagt hat.

Zu Andys Aussage werde ich mich nicht weiter äußern,...da kann sich lieber jeder selber nen Bild machen,...aber schon geil wie hier mal wieder sachen verdreht werden,...:rolleyes:

Da ich selber jedes Jahr ein nicht ganz kleines Treffen organisiere weiß ich eben aus Erfahrung wie ärgerlich es ist wenn viele sehr kurzfristig,...oder noch schlimmer gar nicht absagen.
Hätten wir nicht darauf hingewiesen würde Andre bis jetzt noch glauben das alle Personen kommen,.....:rolleyes:
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Mensch Leute,
geht mich ja alles nichts an, aber könnt ihr nicht versuchen, euch wieder ein wenig zu entspannen ?
Trinkt gelegentlich ein Bier zusammen und klärt die Sache wie vernünftige Menschen.
Es passiert so viel Sch...e auf der Welt, da müssen wir doch nicht auch noch hier aufeinander eindreschen.
Lasst und hier einfach ein wenig Spaß haben, in Ordnung ? :}
Nichts für Ungut, aber das wollte ich euch mal sagen. :a015:

Schöne Grüße
Rollo
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Mensch Leute,
geht mich ja alles nichts an, aber könnt ihr nicht versuchen, euch wieder ein wenig zu entspannen ?
Trinkt gelegentlich ein Bier zusammen und klärt die Sache wie vernünftige Menschen.
Es passiert so viel Sch...e auf der Welt, da müssen wir doch nicht auch noch hier aufeinander eindreschen.
Lasst und hier einfach ein wenig Spaß haben, in Ordnung ? :}
Nichts für Ungut, aber das wollte ich euch mal sagen. :a015:

Schöne Grüße
Rollo


Stimme ich dir voll zu :dankeschoen:
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Kurzes Update:
Nach Rücksprache, mit den restlichen verbliebenen Naffen, ist das Treffen jetzt abgesagt!

Schade, sehr Schade sogar,..wir hatten uns sehr gefreut......aber jetzt nicht zu ändern.:a045:
Wir werden dann direkt nach Flatanger fahren und kommen dann eben so mal auf nen Kaffee rüber,..oder ihr zu uns.:chat:....:genau:
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Nee Andre,

Gefällt mir mal garnicht, habe extra Vakt getauscht und mich auch gefreut dich und Ingo jetzt mal kennen zu lernen.
Dachte wir sind mit Björni und seiner Truppen doch mindestens 9 personen oder?
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

tja was soll man dazu sagen............:kaffeetrinken:
erstens kommt es anders .....und....zweitens als man denkt..........

mfg
kaschi
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Nee Andre,

Gefällt mir mal garnicht, habe extra Vakt getauscht und mich auch gefreut dich und Ingo jetzt mal kennen zu lernen.
Dachte wir sind mit Björni und seiner Truppen doch mindestens 9 personen oder?


So wie ich das verstanden hab, wärst du jetzt der einzige gewesen, der noch gekommen wäre;-)
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

So wie ich das verstanden hab, wärst du jetzt der einzige gewesen, der noch gekommen wäre;-)

Nee,...wir wären auch gekommen,.....und ich denke wir werden es bestimmt schaffen euch zu besuchen,....:kaffeetrinken:

Ach ja gute Heimfahrt heute,..denke ihr steht bestimmt schon in Kiel am Terminal. Wir folgen euch dann morgen.
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

So wie es sich für mich darstellt wären wir sogar 8 Personen gewesen am Freitagabend.
1 Andre
2 Ingo
3 Ingos Frau
4 Fireman1411
5 Pommes
6 Bjoerni33
7 Kaschi
8 Ich (Ickeforelle)

Aber da die Stimmung ja mit einmal doch etwas sehr vergiftet war und Leute sogar vor Persönlichen Angriffen nicht halt machten. Obwohl gerade die angegriffene Person eigentlich zu denn gehört die von Anfang an dabei waren und immer sagte sie kommt und sogar den weiten Weg auf Deutschland extra auf sich nimmt. Finde ich persönlich es schon sehr schade das es so enden sollte.
Hätte mir auch etwas mehr Fingerspitzengefühl von anderen Beteiligten gewünscht. Aber so .....

Gerade zwei Personen mit den ich telefoniert habe bitte ich noch mal so das eine und andere mal in Ruhe zu überdenken.
Denke mal die Angesprochenen wissen wer gemeint ist.

Mit freundlichen Gruss
von jemanden der auch extra Job mässig was getauscht hat und auch im Zweitjob abstriche gemacht hat obwohl er daran sehr viel Spass hat.
Und nun doch etwas sehr ernüchtert ist. Über die Art und Weise wie in einem Forum wo es ja eigentlich nur um ein Hobby geht, miteinander umgehen wird.:abgelehnt:

Bin dann mal am Wochenende Frust wegfahren und Schnee umgraben.
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Hoffe das unser Eisfischen usw.an Ostern :angler::genau::dance4:stattfindet.

Grüße
Robby
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Huskyfu
sei dir sicher wenn Ostern noch Eis ist, welche auch sicher ist. Kommt ihr mir aus der Nummer nicht mehr raus.
Und wenn ich mit euch 100km fahren muss und dann noch 2std durch fjell stapfen muss.
Das wird nicht abgesagt wenn es irgendwie vom Wetter her möglich ist.
(schau mal hier, das wird aber warscheinlich nicht mehr möglich sein, leider. http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/47329-Fosen-2013/page3 )
Und wenn wieder erwarten plötzlich doch alle See offen sein sollen. Habe ich schon was anderes in Reserveplanung was ihr bestimmt vorher noch nie gemacht habt in Norwegen zur Osterzeit.

Lasst euch überraschen. :dance3:
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Huskyfu
sei dir sicher wenn Ostern noch Eis ist, welche auch sicher ist. Kommt ihr mir aus der Nummer nicht mehr raus.
Und wenn ich mit euch 100km fahren muss und dann noch 2std durch fjell stapfen muss.
Das wird nicht abgesagt wenn es irgendwie vom Wetter her möglich ist.
(schau mal hier, das wird aber warscheinlich nicht mehr möglich sein, leider. http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/47329-Fosen-2013/page3 )
Und wenn wieder erwarten plötzlich doch alle See offen sein sollen. Habe ich schon was anderes in Reserveplanung was ihr bestimmt vorher noch nie gemacht habt in Norwegen zur Osterzeit.

Lasst euch überraschen. :dance3:


Noch 35 langeTage bis zur Abfahrt.
Werden am Freitag den 25. noch eine Bestellung bei Peter in Oslo abliefern und:kaffeetrinken:
Danach gehts weiter Richtung Terrak:dance3: Freun uns schon wie Sau. Gib mir noch Bescheid was wir dir mitbringen können.
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Und nun zu Dir Björni... eigendlich könntest Du auch der Grund gewesen sein das ich nicht komme, meine Freizeit kann ich mir auch anders Versauen

Ich möchte abschliessend für mich hier in dem Thread noch einmal auf etwas eingehen. Am Dienstag war ich doch etwas "gestresst" und mit meinen geschriebenen Worten wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen. Bjørnie, wir kennen uns nun schon ein paar Tage und hatten, zu mindest wenn wir uns persönlich getroffen haben nie wirklich ein Problem miteinander, selbst wenn wir des öfteren mal unterschiedlicher Meinung sind / waren. Deshalb ein ganz grosses Sorry von mir für den oben zitierten Satz. Denke auch beim nächsten mal wenn wir uns sehen sollten wir es schaffen eine "mische" zusammen zu trinken...

Gruss Andy
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Gruß von Björn

Alles gut.Machen wir so.:a015:
Sind jetzt an der Fähre.Kiel Oslo
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Hallo Uwe :]
beinahe vergessen, trotz der Querelen wünsche ich Euch einen schönen Urlaub, geiles Wetter und dicke Lengs, wobei wenn das Wetter passst, habe ich beim Letzteren keine Bedenken.
Gruß an Björni und Kai :baeaeaeaeaeaeaeaeae
Bernd
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Hallo Jungs
wünsche Euch alles Gute und einen schönen Urlaub, gutes Wetter und und Fische die so groß(klein) sind wie Björni
 
Oben