• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitflieger gesucht Ende Mai 2021

G

Gelöschtes Mitglied 16168

Guest
Suchen noch einen Mitflieger nach Nord Norwegen weil einer krankheitsbedingt ausgeschieden ist .
Tromsö ist unser Zielflughafen und Kvalsund ( Amber )End Destination.
Die Angelruten von allen nehme ich in einem Rutensack mit. Wenn gewünscht Einzelzimmer. Zwei verträgliche Endfünfziger sind mit dabei.
Soll eine ausgeglichene Truppe werden. Flüge wollen wir Anfang nächsten Jahres ( nach Eröffnung des BER ) buchen.
Preis ist um die 650.-€uro. exklusiv Flug und Bootssprit. Top Unterkunft, Filetierhaus und Trockenräume. Die weiteren Absprachen erledigen wir telefonisch.
Ende Mai ( 30. ) wird geflogen, 7 Nächte vor Ort. Insiderkenntnisse vorhanden.
Wer hat Interesse??
Schreib uns oder ruf an.
Dietchenbutt ( Dieter )
 
suche noch was für meinen Mann und seinen Freund in dieser Zeit.Kann auch sein, das sich noch der Freund extra meldet. Mal sehn
Was muss ich tun, um in Kontakt mit Ihnen zu kommen?
 
Oben