• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitflieger/-fahrer nach Sorreisa/Senja gesucht

Hebauer

Norge-Freund
Registriert
8 Februar 2013
Beiträge
614
Alter
77
Ort
Taufkirchen/Vils
Grüß Euch Freunde,

ich suche für die Zeit 21. 06. - 28.06.2023 drei Mitangler für eine Vierer-Gruppe zum Angeln in Nord-Norwegen, in Sorreisa, Furoy Fiske OG Feriesenter AS, www.furoyferiesenter.no, am Rande der Insel Senja aus dem Großraum des Abflughafens München.

Unterbringung in einem schönen 6-Personen-Haus
Ausfahrt mit 23-Fuß Dolmoy-Kabinenboot

Angeln kann man auf die gesamte Palette der Nord-Norge-Fische.
Vorgesehen ist Selbstversorgung. - Beute und Kosten werden geteilt.
Ich selbst bin kein Raucher oder Trinker; mich stören aber Raucher nicht und ich trinke auch gerne etwas in Gesellschaft

Kosten:
570,- Euro pro Person für Haus, Boot und Transfer - dazu kommen anteilig Bootssprit und Flugkosten.

So der Wunsch bestünde, könnte die Reise auch mit einem Fahrzeug absolviert werden..

Näheres bitte per Unterhaltung oder 08084-3879

Hermann
 
Servus Hermann,
besten Dank für das soeben geführte, überaus nette Telefonat.
Bis bald Thomas
 
Grüß Euch Forumsmitglieder,

jetzt sind wir schon zu Dritt. Seespinne, tpx007 und Hebauer.

Wer wagt es noch mit nicht mehr drei ganz jungen Angelverrückten Norge unsicher zu machen?

Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Hermann,

Na da wünsch ich Euch noch viel Erfolg u drücke die Daumen dass es mit dem 4. Mann noch klappt!
Wir sehen uns dann im Camp, da ich mit meiner Truppe auch in der Woche vor Ort bin. 😉👍
VG
Thomas
 
Hallo Freunde,

der noch gesuchte vierte Mitflieger, oder auch Mitfliegerin, muß natürlich nicht aus dem Großraum Flughafen München stammen, wie ich in der Anzeige geschrieben habe.
Er kann auch von sonst woher kommen, wir würden uns dann in Oslo treffen Tel. 08084-3879 (von MI 09 Uhr bis SA nicht erreichbar)

Hermann
 
Hallo Hermann,
.....Zeig dem Thomas mal, wo der Barthel den Most holt! :Bayer::a015:

Gruß,
Christian
Servusla Christian,
da werden wir dagegenhalten :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
Wir freuen uns schon den Hermann mit seiner Crew dort zu treffen!
 
Oben