• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

metalmario

Dorschwupper
Registriert
28 April 2004
Beiträge
371
Ort
Herrnburg (bei Lübeck)
Hallo,
da ich mich in meinem diesjährigen Urlaub auf Vandve noch nicht ganz satt geangelt habe und auch noch einige nicht verplante Urlaubstage übrig habe, würde ich gerne im September oder Anfang Oktober nochmal nach Norwegen zum Angeln. Vom Gebiet her bevorzuge ich die Region Mittelnorwegen bin aber auch anderen Regionen gegenüber recht offen.
Vielleicht geht es auch anderen Anglern so wie mir und wir tun uns zusammen. Dann würde ich ein Ziel auf der Insel vorschlagen, da ich dort ein kleines Ferienhaus und ein vernünftiges Boot zu einen guten Preis mieten kann.
Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und trotzdem bereits recht Norwegenerfahren, weil ich das Land schon 15 mal bereist habe. Ich bin
umgänglich und gesellig und genieße in Norwegen neben dem Angeln auch die wunderschöne Natur und die Ruhe. Deshalb bleibe ich
auch dann entspannt, wenn der Wind mal keine Ausfahrt zulässt oder die Fische mal nicht so wollen. Anfallende Arbeiten entgehen meinen Augen nicht und ich kann auch das eine oder andere Gericht in der Küche zubereiten. Auf See bin ich immer eher
sicherheitsorientiert und das Tragen von Schwimmwesten und das an Land lassen von Alkohol ist für mich eine
Grundvoraussetzung. Ich fische sehr gerne leicht, habe aber auch nichts gegen gelegentliches Angeln im Tiefen. Gemütliches Besammensein gehört für mich zum Urlaub dazu. Auf harte Saufgelage verzichte ich jedoch gerne,
da ich selber keinen Alkohol trinke und lieber auf dem Wasser bin als einen halben Tag warte bis alle ihren Kater
ausgeschlafen habe.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine passende Angeltruppe findet, die noch einen Platz frei hat oder sich noch ein oder zwei Mitstreiter finden, wo die Chemie stimmt, um eine eigene Tour zu organisieren.
Viele Grüße
Mario
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

Lust hätte ich schon, fahre aber in zwei Wochen schon zum dritten mal für 2015 nach Norwegen. Da ist mein Urlaub leider aufgebraucht. Vielleicht ein anderes Mal.
Ich drücke die Daumen, dass sich für dich eine Gelegenheit findet.
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

Dreimal in Norwegen im Jahr! Ich wäre dieses Jahr mit zweimal schon "veldig fornøyd" :]
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

hej Metal Mario ich hätte intresse nach norwegen zum fischen weiss aber nicht wie wir in Verbindung kommen können Age vom alten schweden:k050:
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

Hallo Mario,
bei den Angelfreunden sucht noch jemand Mitflieger nach Toppsund bei Harstad! Ich glaub das ist ne gute Ecke!!!
Es gibt auch ein Video mit Steffen Dietze!

Gruss Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

@ Jörg: Vielen Dank für den Hinweis. Nach anfänglichem Stillstand kommt die Sache langsam ins rollen. Vielleicht klappt es noch mit ein paar Tagen in Norge.
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

Hallo Mario,

Ich will auch noch mal nach Norge, bei mir wãre allerdings das Ziel ziemlich fix : Rognsund und Termin vom 10.-18.09. , geht leider nicht anders bei mir...

Leng1970 sucht auch noch jemand, siehe neuester Beitrag.

Gruss
Rene
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

Über das Ziel könnte man reden, Zielfisch Nr. 1 ist Heilbutt und Rotbarsch...

Termin ist bei mir allerdings fix.

Wäre schön, wenn man zusammen was finden könnte.

LG
René
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

Hallo René, ich habe Dir eine Nachricht geschrieben.
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

Hallo,
da ich mich in meinem diesjährigen Urlaub auf Vandve noch nicht ganz satt geangelt habe und auch noch einige nicht verplante Urlaubstage übrig habe, würde ich gerne im September oder Anfang Oktober nochmal nach Norwegen zum Angeln. Vom Gebiet her bevorzuge ich die Region Mittelnorwegen bin aber auch anderen Regionen gegenüber recht offen.
Vielleicht geht es auch anderen Anglern so wie mir und wir tun uns zusammen. Dann würde ich ein Ziel auf der Insel vorschlagen, da ich dort ein kleines Ferienhaus und ein vernünftiges Boot zu einen guten Preis mieten kann.
Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und trotzdem bereits recht Norwegenerfahren, weil ich das Land schon 15 mal bereist habe. Ich bin
umgänglich und gesellig und genieße in Norwegen neben dem Angeln auch die wunderschöne Natur und die Ruhe. Deshalb bleibe ich
auch dann entspannt, wenn der Wind mal keine Ausfahrt zulässt oder die Fische mal nicht so wollen. Anfallende Arbeiten entgehen meinen Augen nicht und ich kann auch das eine oder andere Gericht in der Küche zubereiten. Auf See bin ich immer eher
sicherheitsorientiert und das Tragen von Schwimmwesten und das an Land lassen von Alkohol ist für mich eine
Grundvoraussetzung. Ich fische sehr gerne leicht, habe aber auch nichts gegen gelegentliches Angeln im Tiefen. Gemütliches Besammensein gehört für mich zum Urlaub dazu. Auf harte Saufgelage verzichte ich jedoch gerne,
da ich selber keinen Alkohol trinke und lieber auf dem Wasser bin als einen halben Tag warte bis alle ihren Kater
ausgeschlafen habe.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine passende Angeltruppe findet, die noch einen Platz frei hat oder sich noch ein oder zwei Mitstreiter finden, wo die Chemie stimmt, um eine eigene Tour zu organisieren.
Viele Grüße
Mario
hier ist fredy ,eventuell starten wir noch eine tour im Oktober,sonst 2016 5 touren privat kannst gerne anrufen 01771548580
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

Hallo Fredy,
danke für dein Angebot. Mittlerweile steht aber schon fest, dass ich selbst noch eine Tour nach Vandve organisiere. Erste Mitstreiter habe ich bereits gefunden.
Viele Grüße
Mario
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

Hallo Jörg,
wenn alles glatt geht, sind wir vom 17.9. bis 26.9. vor Ort. Würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen.
Viele Grüße
Mario
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

Wir sind ab 27.09. da ! [emoji111]️
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

Ein Treffen sollte sich arrangieren lassen auch wenn ich beim Glög passen muss.
Viele Grüße
Mario
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

hey wenn du bock auf norwegen hast melde einfach hier ist fredys private angelgruppe sind 5 mal im jahr in norwegen ruf einfach an wenn du magst 01771548580
 
AW: Mitfahrgelegenheit und/oder Mitfahrersuche Herbst 2015

Hallo,
da es mittlerweile einen konkreten Termin und ein konkretes Ziel gibt, kann dieses Thema geschlossen werden.
Für die Suche nach einem dritten Mitfahrer werde ich ein neues Thema eröffnen, um die Informationen bündeln zu können.
Grüße
Mario
 
Oben