• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit Nord-Norwegen August /September gesucht

Schraubert

Stammnaffe
Registriert
6 September 2014
Beiträge
16
Alter
29
Hallo Liebe Angelkollegen,
Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit bzw Mitfluggelegenheit nach Nordnorwegen im August oder September.
Zu mir :
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Groß-Gerau (Nähe Frankfurt am Main, kann aber auch mit dem Auto zum Startpunkt gefahren kommen) und bin durch und durch Angler. Ich war bis jetzt 2 mal auf Hitra
Vielleicht findet sich ja eine Gruppe der ich mich anschließen kann :wave:
 
Das hört sich gut an
Magst du mir vielleicht grade mal eine Mail schreiben? Ich kann dir leider im Forum keine Nachricht schicken...
Meine mail ist bjoern.till@hotmail.de
 
Mit dem PC funktioniert es lag wohl an meinem Tablet ;)
Danke !!
 
Hallo lieber Nordnorwegenfreund, wir fliegen vom 22.8. bis 05.09. nach Senja/Medby. Bis jetzt sind wir 4 Personen und hätten noch Platz für 1-2 Personen. Ich habe die Reise bereits vor 2 Jahren gebucht zu einem absoluten Spitzenpreis. Riesen Haus und 2 tolle Boote. Jeder hat ein Zimmer für sich, Sauna, Grill usw. Wenn Interesse besteht melde dich bitte bei mir. Wir haben die Flüge bereits gebucht für uns vier. Abflug München ist am Mittwoch 22.8. um 13.25 Uhr, Abflug dann von Oslo nach Bardufoss 20.50 Uhr, Ankunft Bardufoss ist dann um 22.40 Uhr. Dort werden wir abgeholt und nach Senja gebracht. Preis: Haus für 2 Wochen, Boot für 2 Wochen und Transfer 1.100,00 €. Rückflug ist am 05.9. um 06.40 Uhr usw. Egal woher du aus Deutschland kommst, wichtig ist nur das wir uns in Oslo treffen und gemeinsam nach Bardufoss fliegen. Bitte setze dich bei Interesse in Kontakt mit mir per E-Mail unter nordkapangler@gmx.de. Schau auf meine Homepage, dort siehst du das Haus unter Senja 2016, Haus Veimann. Vielleicht lernen wir uns ja in kürze kennen, bis dahin "Petri Heil".
 
Du müsstest eigentlich Unterhaltungen führen können
Hallo eaglehecht
Vielleicht kannst du mir mal helfen. Ich kann niemanden anschreiben und in einigen Themen auch keinen neuen Thread eröffnen
LG Christian
 
Hallo Liebe Angelkollegen,
Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit bzw Mitfluggelegenheit nach Nordnorwegen im August oder September.
Zu mir :
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Groß-Gerau (Nähe Frankfurt am Main, kann aber auch mit dem Auto zum Startpunkt gefahren kommen) und bin durch und durch Angler. Ich war bis jetzt 2 mal auf Hitra
Vielleicht findet sich ja eine Gruppe der ich mich anschließen kann :wave:
 
Hab gerade deine Anzeige gelesen und wenn du Lust hast kannst du gerne mit uns mitkommen !
Wir sind im Moment 6Person gemischt von 19,26,27,29, 39,52 Jahre ei Sehr geil es Team
Wir fahren hoch nach lovoen gard ist bei rorvik da sind wir mittlerweile schon das 4te mal und sehr sehr zufrieden
Von Heilbutt bis große Dorsch wurden gefangen (Bilder kann ich dir schicken)
Unsere Unterkunft ist auch klasse 5 Schlafzimmer a 2 Personen und 2 Bäder was uns immer an Herzen lag
Also falls du Interesse hast melde dich bei mir 015112359120

Starten tun wir am 4.8 24Uhr 1Angeltag wäre den der 6.8 dann 10 Tage angeln und dann nach Hause am17. 8 wärst du denn zuhause
 
Danke für die ganzen Mitfahrgelegenheiten.

Ich fahre mit Norgenfred nach Rolvsoya :D
Der Tread kann also geschlossen werden.
 
Hab gerade deine Anzeige gelesen und wenn du Lust hast kannst du gerne mit uns mitkommen !
Wir sind im Moment 6Person gemischt von 19,26,27,29, 39,52 Jahre ei Sehr geil es Team
Wir fahren hoch nach lovoen gard ist bei rorvik da sind wir mittlerweile schon das 4te mal und sehr sehr zufrieden
Von Heilbutt bis große Dorsch wurden gefangen (Bilder kann ich dir schicken)
Unsere Unterkunft ist auch klasse 5 Schlafzimmer a 2 Personen und 2 Bäder was uns immer an Herzen lag
Also falls du Interesse hast melde dich bei mir 015112359120

Starten tun wir am 4.8 24Uhr 1Angeltag wäre den der 6.8 dann 10 Tage angeln und dann nach Hause am17. 8 wärst du denn zuhause
 
Oben