• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit nach Rakvag Mittelnorwegen

Horst1

Stammnaffe
Registriert
13 November 2014
Beiträge
10
Alter
70
Ort
68519 Viernheim
Hallo wer hat Lust mit mir nach Rakvag (Fosen) Nordfjord zu Fahren. Ab 24.08.2015 wie lange können wir uns absprechen. Ich selbst fahre schon drei Jahren da hin, und das drei Mal im Jahr, und bin sehr begeistert von dem Fang und Gegend. Da mein Kollege nicht kann bin ich alleine zurzeit.
 

Anhänge

  • DSC00987.JPG
    DSC00987.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 158
AW: Mitfahrgelegenheit nach Rakvag Mittelnorwegen

Melde dich bei mir mal per PN
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach Rakvag Mittelnorwegen

Guten Tag,soll mich melden ber PN? sorry was heist das..

LG.Horst Wamser
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach Rakvag Mittelnorwegen

Guten Tag,soll mich melden ber PN? sorry was heist das..

LG.Horst Wamser

PN = "persönliche Nachricht "

klicke auf "paxbandangler"
und dann auf "private Nachricht" oder e-Mail
dann kannst ihn direckt ansprechen ohne öffentliches Netz

Gruß Anton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrgelegenheit nach Rakvag Mittelnorwegen

PN = "persönliche Nachricht "

klicke auf "paxbandangler"
und dann auf "private Nachricht" oder e-Mail
dann kannst ihn direckt ansprechen ohne öffentliches Netz

Gruß Anton

Hallo PN geht aber noch nicht der neue Member muß erst 6 oder 8 beiträge veröffentlich haben!

Gruß Dieter
 
Oben