• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

mitfahrgelegenheit nach norwegen im spätsommer

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.957
Ort
göttingen
hallo, ich suche für den spätsommer oder herbst eine möglichkeit mich anzuschliesen . ich bin 48 jahre und unkompliziert. wohne in göttingen .
 
AW: mitfahrgelegenheit nach norwegen im spätsommer

Hallo,
du suchst eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen.
Wir fahren vom 20.8-4.9. an den Midfjord wenn du willst kannst du dich uns anschließen.Wir sind zwei Mann im Alter von 48 u. 30 Jahre.Die kosten werden sich auf 660Euro pro Person ohne Essen belaufen.Ansonsten ist alles mit drin.Wir würden uns freuen wenn du mit kommst.Schreib mir mal wenn du interesse hast.
Gruß Georg u. Jens
 
AW: mitfahrgelegenheit nach norwegen im spätsommer

hallo ,danke für deine nachricht. wo ist das genau ?google hats nicht gefunden . habt ihr dort angelerfahrung und was fängt man dort so (menge und art )
fg achim
 
AW: mitfahrgelegenheit nach norwegen im spätsommer

Hei Powerprinter,

da ich den Schorsch sein Reiseziel kenne, das liegt einwenig westwärts von Molde, am gegenüberliegenden Ufer.
Seelachse und auch Naturköderangelei sind so Schorsch seine Favoriten im Midfjord und Umgebung.

Selber bin ich ein wenig landeinwärts am Langfjord, Herje Fjordcamp, und habe auch diese Angelei im Sinn wie Schorsch.

Gruß norgemartin :]
 
AW: mitfahrgelegenheit nach norwegen im spätsommer

Hey Achim,
Schau mal hier http://www.angelreisen-k-n.de/angelreisen.html
Unter Norwegen und Haus Nr. 41780
Ich war letztes Jahr dort im Romsdalfjord war echt gut dort.
Genau an diesen Ort waren wir noch nicht. Gefangen hatten wir dort Leng,Köhler, Rochen,Makrelen,Seehecht,Pollack,Schellfisch.
Über Menge gebe ich keine Garantie.
Gruß Georg
 
AW: mitfahrgelegenheit nach norwegen im spätsommer

Hey Martin,
Wir müssen wieder mal zusammen eine Tour unternehmen.Nur den Zeitpunkt müssen wir noch fest legen.Meine Frau will nächstes Jahr in die USA ,Schwester besuchen und so.Im Dezember weiß ich dann mehr.Wir bleiben in kontakt.
Gruß Schorsch
 
AW: mitfahrgelegenheit nach norwegen im spätsommer

Hei Schorsch,

leider konnte mir Helge noch nichts anbieten für 2011,:(
aber ich bin schon dran. Ohne Urlaub am Roms, kann ich mich gleich hinterm Zug schmeissen.:D

Grüße vom norgemartin :]
 
AW: mitfahrgelegenheit nach norwegen im spätsommer

P.S. Schorsch, gib lieber Garantie, sonst überlegt sich Achim das noch.:D

Gruß norgemartin :]
 
Oben