• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
16
Alter
46
Fährt denn zufällig jemand in den nächsten 4 Wochen nach Bremanger und möchte mich und meine Tierchen mitnehmen?:>>

bin sooooo traurig so ganz aleinnnnnnnnnnnnn hier in Deutschland.. hat keiner erbarmen? ;(
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

Die Erfahrungen der Mitglieder bei Trolljente oder auch im Norwegen-Freunde-Forum sind leider mehr als eindeutig. /@ Würde daher auf eigene Erfahrungen gerne verzichten. Wie heisst es doch so schön, wie man in den Wald .....
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

na dann schönen abend noch .. will keinen belästigen.

wünsch allen weiter viel spass...

wenn meine beiträge bis jetzt hier auch nerven dann bitte löschen

bye
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

@norwegen ich komme

Natürlich ist es nicht immer einfach in einem Forum auf Verständniss zu hoffen, wenn man in anderen Foren dieses bereits verspielt hat.

Jedoch gebe doch den Membern des NAF dich kennen zu lernen!
Hier
kannst Du dich einmal vorstellen und die Member des NAF bekommen ein besseres Bild von Dir.

Gruß Andy
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

@norwegen ich komme

Natürlich ist es nicht immer einfach in einem Forum auf Verständniss zu hoffen, wenn man in anderen Foren dieses bereits verspielt hat.

Jedoch gebe doch den Membern des NAF dich kennen zu lernen!
Hier
kannst Du dich einmal vorstellen und die Member des NAF bekommen ein besseres Bild von Dir.

Gruß Andy

Ja was soll ich sagen. Bin Nadine 31 und Strohwitwe.
Wir haben vor einem Jahr beschlossen auszuwandern nach norwegen. Doch seitdem wir die Planung begonnen haben ging immer etwas schief.
Und wenn man in den anderen Foren etwas wissen wollte, hat man nur dumme antworten bekommen. Ich weiß nicht wie Ihr da reagiert hättet. Denn ich dachte immer so ein Forum sei da um anderen zu helfen und Tipss zu geben und nicht um sich über die Nichtswissenden lustig zu machen oder über sie herzu fallen. Leider habe ich mich davon anstecken lassen und konnte mich nicht immer beherschen. Alles muss man sich ja nicht gefallen lassen , oder seh ich das falsch?

Naja jedenfall sitzt mein Mann nun in Norwegen und ich hier alleine. Und alles hängt nur noch an zwei Sachen. Einmal fehlt mir das Geld für den Tierarzt noch und jemand der mich nach Norwegen bringt.
Unser Auto haben wir hier schon verkauft da die Einfuhr nach Norwegen zu teuer gewesen wär für uns.

Und nein falls nun einige denken wie kann man ohne rücklagen sowas starten...
Es war alles anders geplant. Ich hatte wieder einen festen Job hier und alles hätte genau gepasst mit dem Geld. Doch leider ist es hier in Deutschland so das man nur noch beschissen wird.
Als erstes war ich beim Fleischer. Dort war ich angestellt auf 400 Euro basis. Auf das Geld warte ich heute noch. Dann war ich zwischenzeitlich an der Tankstelle putzen und Brötchen backen. Dort wurde ich auch gelockt mit 400 euro Basis. Doch was gabs? Ganze 6 Euro die stunde und das auch nur sa und so 2 ganze stunden.
Danach hab ich eine Vollzeistelle bekommen in einer neuen Firma. Dort hatte ich einen Vertrag über 1600 € Brutto. Nach vier Wochen beschloss der Arbeitgeber weil ich so blass bin hätte ich keine Kraft zum Arbeiten. Naja wenn ich gewusst hätte das man Braun gebrannt sein muss um Arbeiten zu können wär ich vorher noch ins Solarium gegangen. Naja und was kam da bei raus? Habe für die 4 wochen Arbeit ganze 355 Euro von der Firma bekommen... das nur mal drei von den vielen Sachen die ich mitlerweile gemacht habe. Also ihr seht es bleibt nichts unversucht.Habe sogar schon überlegt mich zu den Nutten an die B3 zu stellen aus lauter verzweiflung. Aber wer will das schon.
Aber trotz allem komm ich auf keinen Grünen Zweig.

Mittlerweile hab ich meine komplette Wohnungseinrichtung für ganze 350 Euro bei ebay verkauft damit ich wenigstens über die runden komme solange ich alleine hier bin.

Also nochmal sorry falls ich irgendwem beleidigt haben sollte. Das war nicht meine Absicht.

Und falls jemand eine Website braucht bitte melden 8) Kann Euch die günstig erstellen.

Wünsche allen ein schönes We und würd mich freuen, wenn ihr Euch doch noch eine eigene Meinung von mir machen würdet und wollt.

Hilsen Nadine
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

Nadine, wir lassen Deine kleine Lebensgeschichte mal so stehen. Sicher wird es dazu Meinungen geben, wie Sand an Meer und ganz sicher auch welche, die Dir konträr sind. Es bringt aber letztlich nichts hier zu streiten, was, wie, wann man etwas macht.

Egal wie, vielleicht klappt es ja, dass Du bei einem unserer Naffen mit Richtung Norge fahren kannst und vielleicht hast Du dann dort ein glücklicheres Händchen.

Grüße hermi :]

ps: Naffen, eine Diskussion, ob das der richtige Weg ist, brauchen wir in diesem Fall nicht. Wer helfen kann und helfen möchte, sollte das tun.
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

Mir fallen dazu spontan 2 Fragen ein:
1. Verdient dein Mann in Norge kein Geld und kann dir deshalb keins überweisen
2. Wenn man sein Leben in D nicht im Griff hat warum denkt man das es in N besser ist.
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

Mir fallen dazu spontan 2 Fragen ein:
1. Verdient dein Mann in Norge kein Geld und kann dir deshalb keins überweisen
2. Wenn man sein Leben in D nicht im Griff hat warum denkt man das es in N besser ist.

Klaus, mir würden noch viel mehr Fragen dazu einfallen, aber das ist letztlich zu diesem Zeitpunkt nebensächlich. Wie schon gesagt, Warum, Wann und Wie jemand diesen Schritt tut, sind Fragen, die man in Vorfeld diskutieren kann. Dieses Stadion ist nun weit überschritten und Sie fragt einfach nur, ob jemand helfen kann.
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, war Nadine auch schon in anderen Foren unterwegs und wenn Sie bei Astrid so nachgefragt hat, wird sie sicher und das wahrscheinlich nicht unberechtigt von ihr eins auf die Mütze bekommen haben. Also lassen wir das mal mit den grundsätzlichen Dingen zum Auswandern nach Norwegen und lassen Nadines Anfrage hier so stehen, vielleicht kann ja zufällig doch jemand helfen...

Grüße hermi
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

Ich will hier keine Diskussion lostreten. Wenn ich aber an die vollgestopften Autos meiner Angler denke wird sie hier wohl schlechte Karten haben.
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

löscht doch bitte den beitrag von mir. ich sehe schon das es eh immer wieder falsch verstanden wird und nur zu falschen rückschlüssen kommt . sorry nochmal.. will hier niemanden zu nahe treten und wem etwas stört oder wenn jemand fragen hat der darf mich auch gern privat anschreiben.
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

ach und eins noch. hab hier nie behauptet das ich umsonst mitfahren will.. falls auch das wieder so verstanden wurde
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

So wie du du drauf bist empfehle ich dir das.
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

Nadine, lass gut sein. Löschen ist hier im Forum nicht so gern gesehen. Du bist niemanden zu nahe getreten und wenn jemand helfen möchte, wird er oder sie sich schon melden...

Grüße hermi :]
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

Ja was soll ich sagen. Bin Nadine 31 und Strohwitwe.
Wir haben vor einem Jahr beschlossen auszuwandern nach norwegen. Doch seitdem wir die Planung begonnen haben ging immer etwas schief.
Und wenn man in den anderen Foren etwas wissen wollte, hat man nur dumme antworten bekommen. Ich weiß nicht wie Ihr da reagiert hättet. Denn ich dachte immer so ein Forum sei da um anderen zu helfen und Tipss zu geben und nicht um sich über die Nichtswissenden lustig zu machen oder über sie herzu fallen. Leider habe ich mich davon anstecken lassen und konnte mich nicht immer beherschen. Alles muss man sich ja nicht gefallen lassen , oder seh ich das falsch?

Naja jedenfall sitzt mein Mann nun in Norwegen und ich hier alleine. Und alles hängt nur noch an zwei Sachen. Einmal fehlt mir das Geld für den Tierarzt noch und jemand der mich nach Norwegen bringt.
Unser Auto haben wir hier schon verkauft da die Einfuhr nach Norwegen zu teuer gewesen wär für uns.

Und nein falls nun einige denken wie kann man ohne rücklagen sowas starten...
Es war alles anders geplant. Ich hatte wieder einen festen Job hier und alles hätte genau gepasst mit dem Geld. Doch leider ist es hier in Deutschland so das man nur noch beschissen wird.
Als erstes war ich beim Fleischer. Dort war ich angestellt auf 400 Euro basis. Auf das Geld warte ich heute noch. Dann war ich zwischenzeitlich an der Tankstelle putzen und Brötchen backen. Dort wurde ich auch gelockt mit 400 euro Basis. Doch was gabs? Ganze 6 Euro die stunde und das auch nur sa und so 2 ganze stunden.
Danach hab ich eine Vollzeistelle bekommen in einer neuen Firma. Dort hatte ich einen Vertrag über 1600 € Brutto. Nach vier Wochen beschloss der Arbeitgeber weil ich so blass bin hätte ich keine Kraft zum Arbeiten. Naja wenn ich gewusst hätte das man Braun gebrannt sein muss um Arbeiten zu können wär ich vorher noch ins Solarium gegangen. Naja und was kam da bei raus? Habe für die 4 wochen Arbeit ganze 355 Euro von der Firma bekommen... das nur mal drei von den vielen Sachen die ich mitlerweile gemacht habe. Also ihr seht es bleibt nichts unversucht.Habe sogar schon überlegt mich zu den Nutten an die B3 zu stellen aus lauter verzweiflung. Aber wer will das schon.
Aber trotz allem komm ich auf keinen Grünen Zweig.

Mittlerweile hab ich meine komplette Wohnungseinrichtung für ganze 350 Euro bei ebay verkauft damit ich wenigstens über die runden komme solange ich alleine hier bin.

Also nochmal sorry falls ich irgendwem beleidigt haben sollte. Das war nicht meine Absicht.

Und falls jemand eine Website braucht bitte melden 8) Kann Euch die günstig erstellen.

Wünsche allen ein schönes We und würd mich freuen, wenn ihr Euch doch noch eine eigene Meinung von mir machen würdet und wollt.

Hilsen Nadine

Also sein Leben so öffentlich da zu stellen finde ich schon Krass /@/@/@/@
ich wünsch dir zwar viel Glück nach Norwegen zu kommen aber soooooo rum zu jammern finde ich schon heftig /@/@/@
und warum dir dein Mann nicht helfen kann verstehe ich auch nicht,ich will es aber auch nicht wissen,könnte bestimmt wieder ne Tragöde werden /@/@/@
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

Ich bin mir sicher das wir hier nur verarscht werden denn so dummdreist kann doch kein Mensch sein. Wenn man auf eine Frage nur die Antwort bekommt löscht mich,weis ich nicht was ich denken soll. Zu einer Entschuldigung habe ich keinen Grund denn wer auf einfache Fragen so agressiv reagiert ist entweder Zickig oder oder nur auf dummfang aus. Eine Entschuldigung von mir ist sicherlich nicht notwendig.
Ich bin sicher kein normaler User ich habe auch manchmal andere Ansichten aber ich bin kein Idiot.
Falls ich doch ein Idiot sein sollte löscht mich bitte.
 
AW: Mitfahrgelegenheit nach bremanger gesucht

Hallo Nadine!
Warum meldest Du dich nicht bei einen von diesen Auswandersendungen die jetzt im TV ständig laufen.Die würden Dich und deine Sippe sicher sponsoren für eine gute Quote.Und so offen und direkt wie du hier schon bist dürfte das doch kein Problem für dich sein auch noch im Fernsehen für eine gute Unterhaltung zu sorgen.;)
 
Oben