• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit nach A i Lofoten im Juli 2008

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.204
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Hallo,
unsere Truppe (3 Personen) suchen noch einen, der Lust hat in der Zeit vom 11.07.2008 bis 30.07.2008 mit auf die Lofoten zu kommen. Wir fahren mit dem PKW, könnten dir aber auch noch anbieten, dass du dich in den Flieger setzt und wir dich dann in Leknes (günstig gelegener Regionalflughafen auf den Lofoten) abholen.
Wir haben hier http://www.lofotenferie.com/ gebucht . Die Kosten werden sich etwa bei 600 - 700 Euro für Hütte und Boot belaufen.
Meldet euch also schnellstens bei mir. Ich kann euch versprechen, dass diese Reise unvergesslich wird.
Gruß
prappo
 
Wenn wir 2 Wochen vor Ort sind sollten wir die Sache mal besprechen ist ja ne lange Fahrt !Habe dir schon meine Tel. mit PN geschickt!
:--
Gruss
Toto
 
Muss den Thread leider noch mal hochholen, da das mit toto leider nicht geklappt hat. Termin hat sich verschoben. Wir werden nun vom 24.07.2008 bis 08.08.2008 oben sein. Ein Platz ist frei. asst euch dieses Angebot nicht entgehen.
 
Oben