• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit Maneset, Pfingsten 2012

jens80

Stammnaffe
Registriert
15 Januar 2012
Beiträge
306
Ort
Thurnau, Oberfranken
Hallo liebe Angelfreunde,

nach langem Hickhack hat sich bei unserer Reiseplanung etwas geändert. Wir fahren nicht nach Vikna, wie ursprünglich geplant (siehe "Mitfahrer gesucht für Vikna 2012"), sondern nach Maneset. Unser dortiger Vermieter wollte uns nämlich 10 PS Boote andrehen und das geht ja nunmal gar nicht auf dem Atlantik. Safety first!
Nun haben wir also in Maneset (maneset.com) gebucht. Zwei Hütten für insgesamt 8 Personen. Da wir im Moment nur zu sechst sind, wären noch zwei Plätze frei. Die Boote, die wir mindestens bekommen würden, hätten 30 PS/Viertaktmotoren. Als Option gäbe es - natürlich etwas teuerer - nagelneue 50 PS Boote. Das können wir dann ja gerne bei Interesse klären.
Wir fahren ab Augsburg über die A7, Fehmarn, Dänemark, Schweden und Norwegen. Übernachtung auf halber Strecke ist zumindest für die Anreise fest eingeplant.
Reisezeitraum: Samstag 26.05 (Abfahrt Augsburg), Rückkunft in Deutschland, Freitag 08.06

Bei Interesse oder Rückfragen einfach melden.

Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrgelegenheit Maneset, Pfingsten 2012

Eine Woche später habe ich zwei Wochen urlaub...Trotzdem viel Spass.
 
AW: Mitfahrgelegenheit Maneset, Pfingsten 2012

Hallo Jens

woher weisst du das mit den "nagelneuen 50PS Booten"?

Wäre mal ganz interessant!
Der Vermieter hatte davon nix erwähnt, wir haben nur die Aluboote mit 25 PS bekommen.

Danke für die Info :daumen:
 
AW: Mitfahrgelegenheit Maneset, Pfingsten 2012

Hallo Waschbärandy,

also ich hab einfach mit ihm telefoniert und da hat er es mir erzählt. Er meinte, dass er im Frühjahr neue Boote bekommt, mit überdachtem Steuerstand, 18 ft lang und 50 PS Viertaktaußenborder.

Viele Grüße

Jens

PS: Wann seid ihr denn oben?
 
AW: Mitfahrgelegenheit Maneset, Pfingsten 2012

Hallo

hattest Recht!
Er bekommt tatsächlich neue Boote! (was ein Wunder)

Vielleicht kommen wir ja schon in den Genuss von den neuen Flitzern.
Mit den "Alus" hat man ja schnell die Grenze des vernünftigen erreicht.

Wir sind ab dem 06 Mai oben!!! :daumen:

Gruss Andreas
 
AW: Mitfahrgelegenheit Maneset, Pfingsten 2012

Hallo Andreas,

warum sollte ich hier auch etwas Unwahres schreiben. Schuss würde ja eh nach hinten losgehen.

Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrgelegenheit Maneset, Pfingsten 2012

Hallo Jens,

oh Gott das ging gar nicht um Wahr oder Unwahr./@
Mehr Überrascht über die Tatsache das endlich passiert.

Ich war nur erstaunt darüber, weil Guttorn in der Hinsicht nicht der spendabelste ist.
Er hat recht wenig aus meiner Sicht in den letzten Jahren in die Anlage investiert.
Eigentlich Schade. Die ganze Ecke hat viel mehr potenzial.

Aber nun gut es sind nun alle zweitaktmotoren ausgetauscht und das Flitierhaus ist überdacht.
Und so wie es ist, reicht es mir alle mal.

Gruss Andres
 
AW: Mitfahrgelegenheit Maneset, Pfingsten 2012

Neue Daten zu unserer Reiseroute:

Wir machen zwischen Kassel und Hannover einen kleinen Schwenk Richtung Westen und fahren an Paderborn, Bielefeld und Minden vorbei.
 
Oben