• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit Juli 2010 gesucht

Usch

Member
Registriert
7 Juni 2010
Beiträge
22
Hallo!

Da bei meiner Freundin aus beruflichen Gründen der Urlaub ausfällt, stehe ich jetzt meinerseits mit 3 unverplanten Urlaubswochen in der Zeit vom 10.07.- 01.08.2010 da.
Da es schon lange ein großer Wunsch ist mal nach Norwegen zu fahren, kam mir die Idee es auf diesem Wege kurzfristig zu probieren.
Vielleicht sucht ja noch wer einen unkomplizierten und aufgeschlossenen Mitfahrer aus Nähe Hamburg im Alter von 36, dann würd ich mich sehr freuen wenn Ihr euch bei mir meldet.
Mit Norwegenerfahrung kann ich allerdings leider nicht dienen, meine Meeresangelei hat sich bisher auf die Ostsee beschränkt.

Es grüßt in freudiger Erwartung

Alexander :]
 
AW: Mitfahrgelegenheit Juli 2010 gesucht

hallo

wir suchen seit heute eine 4 mann es geht nach Hitra/ Knaarlagsund...

vom 27.7 - 5.8

vielleicht hast ja lust

lg christian
 
AW: Mitfahrgelegenheit Juli 2010 gesucht

Hi!

Danke für das Angebot und klar hätte ich auch Lust.
Aber scheinbar habt ihr ja schon jemanden gefunden? Ansonsten müßte ich allerdings auch nochmal schauen ob ich an meinem Urlaub noch was drehen kann.

Schönen Gruß

Alexander
 
AW: Mitfahrgelegenheit Juli 2010 gesucht

also bis jetzt steh nix 100%iges fest das wir ne 4 mann haben... kannst ja mal fragen ob deinen urlaub um eine woch verschieben kannst...

kannst dich auch per mail melden
christian29981@gmx.de

MFG Christian
 
AW: Mitfahrgelegenheit Juli 2010 gesucht

Ok, werd auf jeden Fall das mit meinem Urlaub nochmal checken.
 
AW: Mitfahrgelegenheit Juli 2010 gesucht

Hallo Usch,
erstmal völlig unverbindlich, nachdem unser 7. Mann heute abgesprungen ist suchen wir einen evtl. Mitfahrer vom 16.-23.07.10 nach Titran/Froya. wir fahren mit einem Kleinbus über
Saßnitz -Schweden. Kosten rund 600 Euro + Sprit fürs Boot.
Sollte es dir evtl. zusagen melde dich per Mail an eugenmarquardt@t-online.de, dann genaueres.

michi89
 
AW: Mitfahrgelegenheit Juli 2010 gesucht

Er fährt bereits mit uns nach hitra:]
 
AW: Mitfahrgelegenheit Juli 2010 gesucht

Hallo Michi!

Stimmt, hab erfreulicherweise schon was gefunden :D und leider vergessen den Thread hier abzuschließen.

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot und viel Spaß in Norge!

Gruß Alex
 
Oben