• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit Island oder Nord-Norge von 25.05.10 - 06.06.10 gesucht

Pfeili35

Member
Registriert
21 Januar 2010
Beiträge
6
Alter
52
Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Island oder Nord-Norwegen vom 22.05.10 - 06.06.10 (Besser nach Pfingsten - 25.05.10 - wegen Familie ;-)).
Ich war die letzten Jahre immer mit Angelkollegen in Nord-Norwegen, leider hat dieses Jahr niemand Zeit.
Zu mir: bin 39Jahre alt, wohne in Rottweil (Baden-Württemberg) und denke mal umgänglich, gesellschaftsfähig. Würde gerne in einer Gruppe reisen, da das Angeln einfach so mehr Spass macht. War schon öfter in Norwegen (Nord & Süd) und ich denke mal kein Anfänger.
Wäre toll wenn sich jemand meldet und ich mich einer Gruppe anschliessen könnte. Da ich beruflich und familiär gebunden bin kann ich nur in diesem Zeitraum. Mir würde das Herz brechen, wenn ich dieses Jahr nicht angeln könnte ;(

Grüßle Dirk
 
AW: Mitfahrgelegenheit Island oder Nord-Norge von 25.05.10 - 06.06.10 gesucht

Hallo,Dirk
wenn sich zu diesen Zeitraum eine Gruppe bilden
würde wäre ich auch dabei.Ich bin 48Jahre und komme aus Kitzingen bei Würzburg.

Gruß Georg
 
AW: Mitfahrgelegenheit Island oder Nord-Norge von 25.05.10 - 06.06.10 gesucht

Hallo Dirk,hast E-Mail.Gruß Andre
 
Oben