• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit gesucht Sept Okt 2010

Passifahrer

Well-Known Member
Registriert
22 Oktober 2007
Beiträge
484
Alter
43
Wenn noch jemand nen Mitfahrer sucht Sept Okt 2010 nach Hitra hätte Interesse.Hätte Kassel und Neuruppin als Abreiseort.Ecke um Knarrlagsund war ich schon 4mal kenn mich da also schon etwas aus.:daumen:
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht Sept Okt 2010

Nochmal hoch geholt....:>>
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht Sept Okt 2010

Hallo,

wir fahren vom 24.09-03.10.2010 nach Hitra und Suchen noch einen Mitfahrer. Kosten ca. 800€ + Benzin fürs Boot.
solltest du Interesse haben bitte schnellst möglich melden!

grüße Rene
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht Sept Okt 2010

Danke fürs Angebot Rene.Hab aber schon ne Truppe gefunden.
:daumen:
 
Oben